Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Welcher Hit war bei eurer Geburt NR. 1:

Empfohlene Beiträge

Braucht nur Euer Geburtsjahr eingeben und dann sehT Ihr, welcher Hit auf Nummer 1 war....

http://www.nr1finder.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kim Carnes - Bette Davis Eyes

:???:???:???

Kenne ich nicht, bzw. sagt mir nichts...

Gab es in der ehemaligen DDR überhaupt eine Chartliste? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peter Schilling - Major Tom

31.01.83 - 27.03.83 (8 Wochen)

Sagt euch das was? Also mir ueberhaupt nix um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, glaube ich nicht, daß es in der ehemaligen DDR Charts gab.

In meinem Geburtsjahr wurden gerade die Charts erst eingeführt!!!

Stellt Euch vor, wie alt ich schon bin!?!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt mir jetzt echt zu denken, ich glaub, ich muß ins Pflegeheim.....

Billy Mo - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut

06.04.63 - 03.05.63 (4 Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Schilling - Major Tom

31.01.83 - 27.03.83 (8 Wochen)

Sagt euch das was? Also mir ueberhaupt nix um ehrlich zu sein.

Jo! DAS kenne ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robin Beck - The First Time

16.01.89 - 05.03.89 (7 Wochen)

:???:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Schilling - Major Tom

31.01.83 - 27.03.83 (8 Wochen)

Sagt euch das was? Also mir ueberhaupt nix um ehrlich zu sein.

Jo! DAS kenne ich auch!

Na klar.....dann hebt er ab und völlig losgehelöööööst von der Erde.....schwebt das Rahahaumschiff völlig schwereloooohohohohoooooooooooooooos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gibt zu denken, daß ich alle Eure Lieder kenne....

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robin Beck - The First Time

16.01.89 - 05.03.89 (7 Wochen)

:???:Oo

Wow das Lied hab ich damals geliebt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeckentropfen kurz nach geburt?!?!

      HALLO ihr Lieben. meine hündin hat vor 4 Tagen geworfen ich würde gerne wissen wann ich der mutter hundin die tropfen gegen Zecken (die Tropfen die zwischen den fell aufgetragen werden) auftagen kann. denn sie Stillt ya noch! bitte nur die es genau wissen Antworten will den kleinen keinen Schaden zufügün . Danke euch allen im Voraus.

      in Gesundheit

    • Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

      Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

      in Gesundheit

    • Hund erste geburt

      Meine Hündin hat heute Welpen geboren das erste Mal sie ist drei Jahre alt bei drei Welpen musste man helfen die Haut abziehen und bei den anderen hat sie es perfekt selbst gemacht sobald aber der Welpe gequikt hat hat sie geknurt und wollte sie nicht wollte das kleine beißen sie versteht sich mit anderen Hunden nicht ich hab sie so übernommen vor vier Wochen hab sie noch nicht lange kann mir jemand Antworten geben dazu?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Geburt eines Welpen

      hilfe! Die Hündin einer Freundin war trächtig lt tierarzt mit Ca 6 Welpen alle gut entwickelt kräftiger Herzschlag! 2 Tage vor errechnetem geburtstermin bekam die Hündin Durchfall, also ab zum Tierarzt. Das übliche gegen Durchfall wurde gegeben, die Welpen gleich mit Ultraschall geschallt alles gut, und der Muttermund noch fest verschlossen!!! Nach Ca 2 Tagen setzten die Wehen ein der schleimpfropf löste sich kurze Zeit später wurde der erste Welpe geboren! Nach 1 std kein weiterer Welpe nach 2

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Ich erlebe gerade das Wunder der Geburt.

      Hallo zusammen..mein Name ist Michael, ich habe zwei Hunde (Nina/Labbimix+Nato/Schäfer-Bordermix) und meine Nina ist gerade in der Vorbereitung zum Werfen. Für alle Fälle wollte ich schon mal ein wenig vorbereitet sein. Für den Fall das etwas schief geht..

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.