Zum Inhalt springen
Registrieren

Goofy ist ab morgen Hundesitter


Goofy

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Halbzeithund=Die anderer Hälfte der Zeit braucht man dann um sich zu erholen(z.B.auf der Arbeit). :D

Das hast du schön geschrieben und stimmt, wenn ein Hund nur "perfekt" wäre, würde das Zusammenleben nur halb so schön sein(obwohl man sich das an manchen Tagen wünscht).

Link zu diesem Kommentar

Ick bins, Euer Rocky.

Irjendwat passiert mit mia. Nu ha ick gar keene Lust mehr Rosen zu zerzuppeln oder die Domestosflasche durch die Jegend zu rollen. Ick bin ja sowat von ko.

Meen Ersatzfrauchen is schon komisch, sagt se doch, dass inne Wohnung nüscht is mit Bambule, dafür darf ick aber innn Wald loofen, bis ick schon rote Pfoten habe.

Heute war se frech, hat mer alleen jelassen, obwohl ick ausdrücklich meene Leine for sie hinjeschleppt hab. Ihr wisset doch, ick hasse det Anleinen. Det war schon n Zujeständnis!

Als se weg war, ha ick ersmal laut jeweent, kam se och wieder, hat mer einfach nach Hause jebracht, war ooch sehr scheen.

Nu is wieder jut.

Also Freunde, wie ick schon sagte, in ein paar Tagen macht se wat ick will.

Wat wollte ick noch mal?

Man sieht sich

Euer Rocky, nix Bocky

Ach ja, det Bett is vielleicht jemütlich!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Jenny,

der ist aber auch so niedlich. Gerade ist er in meinem Schrank verschwunden, scheint schön aufregend zu sein.

Morgen wird das Leben hart, da muss er lange alleine bleiben. Wenn aber alles gut geht, kommt meine Nachbarin morgen aus dem Krankenhaus.

Er ist sehr gerne bei mir, aber er ist auch eine treue Seele. ich spüre, wie er seine Familie vermisst. Scheint eben ein ganz treuer Hund zu sein. Sein Frauchen und er sind aber auch Pott und Pann!

Gruß aus Eisberlin

regina

Link zu diesem Kommentar

Ich lese hier so gerne und voller Freude mit und amüsiere mich köstlich. Regina, Du machst das großartig. Gefolgschaftstreue ist ein komisches Wort aber ich glaube ich weiß was Du meinst.

Loyalität entsteht aber nur durch Bindung und Vertrauen. Beides muss man sich verdienen und erarbeiten. Das entsteht nicht über Nacht.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Man kann aus deinen Berichten richtig gut deine Freude mit ihm herauslesen. :)

Heißt das, dass er morgen vielleicht wieder abgeholt wird?

Link zu diesem Kommentar

Das kann gut sein, aber er muss ja nur über den Flur! Es sind ca 5 Meter.Wir sehen uns nur deshalb nicht so oft, da meine Nachbarin andere Arbeitszeiten hat als ich. Während ich schon lange weg bin, kann drüben noch geratzt werden. Rocky hat eben auch geguckt, als ob ich eine Macke habe, so früh aufzustehen.

Lieben Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar

Liebe Freunde,

ick bins, Rocky, und ick schreibe von zu Hause, aber der Reihe nach. Jestern früh musste ick um kurz nach sechse ausm Bette- spaziern jehn . Na, hab mer erstmal verweijert und so jetan, als ob ick nich muss, war ooch so kalt an Popo.

Die Nolle , so nenn ick ihr jetzt, weil se mir janz nett gefällt, hat ma wieder nich nachjejeben, na jut denke ich, aber nur weil et so kalt is.

Dann setzt se mich in meine Wohnung und heuchelt wat von "wenn de Glück hast, kommt Dein Frauchen heute." Ick hab ihr nich jegloobt, hab mer zurückjezogen, und wat soll ick sajen, ick denk, ick träume, da isse wieder!

Bissken blass um de Neese, aber ick werd ihr jut pflegen. Ha ick mir jefreut, ick wusste nich wohin damit, bin hochjesprungen, hab sie aus Vasehen inne Nase jebissen, aber nur leicht, hab mir jekullert, mein Jagdgeheul anjestimmt, meene olle Decke jeholt, falls ihr kalt is. Kurzum, nu isses wieder so, wie et sein soll.

Und als später die Nolle jeklingelt hat, ha ick mir ooch wieda jefreut, nich so , aber eben ooch.

Jetz ha ick de Weibers wo ick se haben will, Mir lieben se alle.

Bis zum nächsten Mal

Euer Rocky, the little macho

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...