-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt
Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen.
Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo
Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty
Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen. -
Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt
Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen. -
Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012
Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof... -
Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix
Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat. -
Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)
Hallo, innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse. Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann ich es auch als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro versenden, bei dem die Möglichkeit der Sendungsverfolgung besteht sowie eine Haftung bis zu 50 Euro eingeschlossen ist. In dem Fall gebe ich das Buch inkl. Versand für 27,00 Euro raus. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Zahlung ist nur per Überweisung möglich (oder Barzahlung bei Abholung im südlichsten Zipfel Niedersachsens für 24,00 Euro). Sobald der Zahlungseingang festgestellt ist, schicke ich das Buch umgehend raus.
Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine PN. Liebe Grüße Sprocky
-