Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Das Jahr 2012

Empfohlene Beiträge

Prophezeiung?

Nur Gott hat den genauen Plan! :kaffee::kaffee::kaffee:

und übrigens:

"Gott würfelt nicht!" Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prophezeiung?

Nur Gott hat den genauen Plan! :kaffee::kaffee::kaffee:

und übrigens:

"Gott würfelt nicht!" Albert Einstein
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49505&goto=963294

:D

Das posting hat mich auch gereizt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Gott einen Plan hat oder hatte, dann habe ich aber noch ein "Hühnchen" mit ihm zu rupfen.....!

Die Welt geht nicht unter, denn ich möchte noch Frühling erleben, den Sommer, wenns`sein muss, meinen heissgeliebten Herbst und hoffentlich einen Winter der noch mehr Schnee hat als jetzt und noch ein Frühjahr und so weiter und so weiter......

Ach die Welt ist ssssssssssssssoooooooooooooooo kompliziert, da passieren bestimmt noch ganz andere Dinge, so einfach weg wäre doch zu simpel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silentgreen,

wie gereizt?

@Barah,

ich denke, das wäre das Beste, aber nicht nur je 1 sondern noch ganz viele Frühlings, Sommer, Herbst und Winter,

denn wie hast Du gesagt?

"so einfach weg wäre doch zu simpel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich hatte auch schon ne Spruch auf den Lippen, von wegen Beten und so... aber ich habs mir verkniffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sind wir dann alle auf unendlich kleinem Raum miteinander vereint... ob ich das will? :think:

:o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49505&goto=963018

Auf die Art und Weise lernen wir uns dann alle mal kennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

ich kann die Verschwörungstheorien nicht mehr sehen. ;)

2012 wird nach astronomischen Erkenntnissen und wissenschaftlichen/physikalischen Grundsätzen nichts passieren können, was Planeten, Sonnenstrahlung, Ozonfeld, Erdmagnetfeld, Kometen, Meteore, Schwerkraft o.Ä. angeht - zumindest nichts, was auch nur die leiseste Auswirkung auf das menschliche Leben hat. Leider. :D

2015 genausowenig.

2030 genausowenig.

Damit eine Katastrophe dieses Ausmaßes passiert, müssten Dinge eintreten, die bereits 50 - 70 Jahre in die Zukunft vorhersehbar (und abwendbar) wären, mit aktuellen Methoden. ;)

Das Erdmagnetfeld z.B. ist durchaus in der Lage, sich zu drehen (tut es immer mal wieder) - dies dauert einige hundert bis tausend Jahre, ist relativ "zufällig" und beeinflusst das Leben überhaupt nicht, genausowenig wie unsere Schutzschicht gegen die Sonnenstrahlung (diese baut sich auch ohne Erdmagnetfeld in weniger als einer Stunde von alleine wie ein selbstangetriebener Dynamo zu gleicher Stärke auf).

Das nur einmal als Beispiel.

Also hört auf, Konserven zu kaufen.. ;)

Ich mache mir weitaus mehr Sorgen um das, was die Menschen auf der Erde anstellen - das KÖNNTE tatsächlich mit etwas Pech zum Ende der Menschheit 2012 führen. Dazu bräuchte man nur die verfügbaren Nuklearwaffen in Komplettheit gut verteilt abzufeuern. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49505&goto=964357

Oh entschuldige bitte! Ich hatte Deine Aussage als ironisch gemeint eingestuft... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@silentgreen

Ja okay, na dann stufe mich mal wieder aus.

Meine Worte gehören nicht in den Bereich "Ironie". Das wäre nicht mein Ding. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

in Wurfgeschwister

• Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.