Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Meine" Pferdchen

Empfohlene Beiträge

meine Reitbeteiligungen

der Schecke ist eine Tennessee-Walker-Stute, die Braune ein Criollo.

Sie nimmt ihr Schneebad nach einem herrlich schönen 2-Stunden Ausritt im Winter-Wunderwald.

Der letzte im Bunde leider nur mit Handy aufgenommen unverkennbar ein inzwischen deutlich abgespeckter Haflinger in seiner neuen Herde.

Schneevergngen001.jpg

Schneevergngen002.jpg

Schneevergngen003.jpg

Schneevergngen007.jpg

Schneevergngen009.jpg

Schneevergngen010.jpg

Schneevergngen012.jpg

Schneevergngen013.jpg

Schneevergngen014.jpg

Schneevergngen018.jpg

Schneevergngen019.jpg

Schneevergngen023.jpg

Schneevergngen026.jpg

Schneevergngen027.jpg

Schneevergngen056.jpg

Schneevergngen063.jpg

Bild037.jpg

Bild038.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, die sind ja hübsch!

Sag mal, ist das ein echter Criollo?

Ich kenne die nur in kräftiger!

Der Tennessee gefällt mir. Ist genau mein Beuteschema!

Aber da ich ja nicht mehr reiten sollte ist das wohl nur noch Wunschtraum!

Schon traurig genug das ich mein Pferdchen verkaufen muss!:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Criollos sind sehr uneinheitlich. Ich kannte bis dahin auch nur den Kaltbluttyp.

Ja, sie ist echt mit Papieren vom Züchter. Sie hat meine Liebe zum Criollo begründet.

So fein wie sie aussieht ist sie auch im Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube ich Dir sofort!

Haben echt "liebe" Augen!

Hach Pferde sind doch was tolles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Pferde.

Reitest du einen davon oder alle drei immer abwechselnd ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch. Das werden ja immer mehr :-)

Die Tennessee Stute ist genau mein Beuteschema *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* bei den Dreien + Reitunterricht bleibt es jetzt aber. Wollen ja alle beschäftigt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaah sind die Hübsch (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja klasse :respekt::respekt: wenn auch für mich ne Nummer zu klein ;)

Aber wirklich hübsche Pferdchen :)

Viele Tiere werden ja übermütig bei Schnee, bei Pferden beobachtet man das

doch relativ selten, oder :think: Na gut, bei Kälte drehen sie etwas auf, aber

die "Schneelust", gibt es bei Pferden weniger..........denk........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Pferdchen! :)

Alle in so einem schönen dicken Winterpelz, kuschelig!!! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pferdchen besucht

      Wochenende nutz ich immer aus, da kann mein Freund die kranke Turron hüten.... dann schnapp ich die beiden anderen Ladys und düse zum Stall zu meinem Pferdchen. Halleluja, viel Schnee und fast festgefroren im Sattel. aber trotzdem fein!

      in Hundefotos & Videos

    • Darf ich vorstellen: Meine Pferdchen im Mai 2011

      So, seit gestern kann ich ja nun endlich auch Fotos hochladen.. Hab jetzt bereits Fotos von meiner Mayla hochgeladen, von meinen verstorbenen Lieblingen und jetzt fehlen nur noch meine bzw. unsere drei Pferdchen: Da wären, 1. Delin, Haflinger Stute, geb. 14.02.1989, trat 1996 in mein Leben, erst als Pflegepferd bevor ich sie dann 2002 übernommen habe. Delin ist seit über 12 Jahren schwer lungenkrank (Stauballergie) aber sonst topfit! 2. Niyol, Haflinger-Criollo-Mix Wallach, geb. 05.11.2007, e

      in Andere Tiere

    • Bei meinem Pferdchen

      Ich war bei meinem Pferdchen Josefine und hab Fotos gemacht. Sie steht immer draußen, nachts in einem etwas kleineren abgeteilten Areal, eigentlich eine kleine Weide mit Unterstand, aber da gehen die Pferde fast nie rein, riesiger Heuraufe und Wasser. Morgens wird eines der Tore zu den anschließenden riesigen Gattern geöffnet. Das ist immer wieder schön zu sehen, wie die Pferde herausgehen, toben, rennen, sich wälzen und - leben.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.