Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Bilder von Mikesch!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

gestern Nacht haben wir unseren Hund Mikesch vom Flughafen abgeholt!

Um 22.45 h ist die Maschine in Köln / Bonn gelandet.

Um 23.05 h kam dann Mikesch mit seinen Flugpaten das ging alles so rasend schnell sodass ich erstmal ne Zeit brauchte zu realisieren das der Augenblick endlich gekommen ist!!!

Wir haben uns verabschiedet haben den Hund in der Box gelassen ihn ins Auto gepackt und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.

Zuhause angekommen haben wir ihn erstmal aus der Box gelassen und sind mit ihm Gassi gegangen. Anschließend war er dann nochmal kurz bei uns im Garten laufen.

Mikesch hat sich sofort Zuhause gefühlt als wenn er nie woanders gewesen war.

Wir haben ihm gestern Nacht noch was zu fressen gegeben da er sehr dünn geworden ist!

Ansonsten hat er noch die Zwei Nähte am Hals von den OP`s.

Ich kann nur sagen er ist nur lieb,anhänglich,süß. Allerdings hat er ziehmlichen Jagdtrieb kein Wunder bei einem Bassett-Foxhound Mix ;) .

Unser Kaninchen wird im garten nicht mehr rumhöppeln können das hat uns Mikesch klar gemacht.

Auch Katzen sollten nicht zu nahe kommen sonst haben sie keine 7 Leben mehr.........:Oo:redface:whistle

Heute findet die Zusammen führung mit unserer bereits vorhandenen Hündin Tabby die für die Nacht bei meiner Tante war. Das wird heute noochmal richtig aufregend und ich hoffe allesgeht gut.

Und es wird gut geht den ich gebe Mikesch nie mehr her!!!!!!!:layou er ist meine Nr.:no1

Sorry für den langen Text.... :Oo

Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen!

Link zu diesem Kommentar
peppermint

OOOOOOh ist der süüüüüß und bildschön ist er auch noch ! Wie ist er denn so ? Kannst Du schon ein wenig über seinen Charrakter sagen ?

Er sieht ziemlich geschafft aus der arme ?

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Tootal Süß!

UND seine Menschen hat er auch schon im Griff. Geil wie der Mann für den Hund Platz macht :klatsch::klatsch: Dem bleibt nur die Kante :klatsch:

Unsere Hunde sind einfach Klasse

Link zu diesem Kommentar

Ein Knutschgesicht !!!!

Ich finde den Klasse !!

Was für Nähte am Hals, was für OP`s ?? Sorry, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen ....

Ich freu mich jedenfalls sehr für den Hübschen !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...