Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Wie sieht es bei euch mit Karneval/Fasching aus?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wer hier ein bekennender Karnevalsfan oder eher -muffel ist.

Daher meine Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe einmal an Karneval feiern und dann schaue ich mir noch den Zug bei uns im Dorf an. Das reicht mir *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu sag ich nur: Ne, danke :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Umfrage ist unvollständig - es fehlt die Auswahl "Karnevalshasser" - Muffel ist mir irgendwie zu harmlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das wie ich lust habe. Mal gehe ich hin mal nicht. Das kommt ganz auf meine Stimmung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das Wetter mitspielt schau ich mir den Umzug an, aber das wars dann auch schon. Ansonsten absoluter Faschingsmuffel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher war ich ein Karneval-Muffel!

Dann bin ich einmal im Zug mitgelaufen und seitdem finde ich es ganz ok!

Im letzten Jahr habe ich mir auch mal ein cooles Kostüm gekauft. Kann man zum Glück ja mehrere Jahre anziehen!

Was ich nicht mag ist dieses sinnlose besaufen!

Toll sind die kleinen aber feinen Umzüge der Dörfer hier rundherum!

Bei uns gibt es einen kleinen Umzug der von den Schulen mitorganisiert wird und der ist jedes Jahr toll!

Und was gibt es schöneres mit den Kindern am Rand zu stehen und wie ne blöde Bonbons zu sammeln, die hinterher eh keiner isst! :klatsch:

Wenn ich mir dann noch die Kids vorstelle wie sie geschminkt und glücklich das Haus verlassen um ausgelassen in Kindergarten und Schule zu feiern, ist das doch noch schöner!

Leider werfen die ganzen Idioten ein schlechtes Licht auf den Karneval die sich bis zum umfallen betrinken und alles anmachen was nur geht und steht!

Aber ich war auch mal jung und habe mir einen über den Durst gekippt, nur ein Großteil übertreibt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nie Karneval erlebt.. an der dänischen Grenze gibt´s das schlichtweg nicht.

Jetzt leb ich neuerdings ja in NRW und habe absolut keinen Nerv auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Früher war ich nur Karnevalsmuffel ... seit ich zu der Zeit mal in Süddeutschland war bin ich Karnevalshasser :D soviel künstlich aufgesetzte Freude war kaum erträglich. Meine Freundin hat mich dann auch noch zu so einem Karnevalsstammtisch mitgeschleppt ... ich wäre fast gestorben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hilft nur flüchten :D

Ich musste letztes Jahr an Altweiber arbeiten (direkt Köln Zentrum) und das ging mal gar nicht. Vor lauter Musik war arbeiten nicht möglich, die Kunden verstand man am Telefon fast nicht und auf dem Heimweg im Zug waren nur Betrunkene. Dieses Jahr habe ich Urlaub :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.