Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sieht es bei euch mit Karneval/Fasching aus?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe warum jedes Jahr um die 100 Narren und Närinnen in Rio beim Karneval ermordet werden. Aber befürworten tue ich das natürlich nicht. :Oo;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Gwenni

    3

  • silentgreen

    3

  • Lana86

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bullibande
ich meide den Karneval so weit es geht!

Ich hasse Besäufnisse, auch wenn die offiziell angesagt sind.

Ich hasse diese aufgestzte Fröhlichkeit die nichts die aus dem Muff der Vereinsmeiere entstammt und letztlich Staubtrocken ist - wehe es ist jemand auf die falsche Art lustig oder erst recht am falschen Tag (hier fehlt noch das kotzsmilie)

:klatsch: Besser hät ich es nicht schreiben können. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hasse es - von ganzem Herzen !!

GsD wohne ich nun weit genug weg von FfM und Co ....

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hmm.. Karneval interessiert mich eig. garnicht so wirklich!

Naja, vlt. die Leila verkleiden?

:D

Nein spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo,

finde ich schlimmer als Talkshows auf Sat1 (und DAS ist schon schwer zu schlagen!).

Sinnlose Witze und Gags, total hirnrissige Musik und Trara und idiotische Menschen. Sorry, da bekomm' ich Mordgelüste und halte mich lieber fern.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich hasse Karneval , als Rheinländer habe ich daz noch die A.Karte.. und das ich neben einem Festsaal *tätätätätätääää* wohne macht es nicht besser *heul*

Ich bin es einfach Leid das ich ständig Kotze oder Pisse wegwischen muss, das sie ihren Müll/Gläser/Flaschen laut gröhlend vor meiner Haustür entsorgen ( Glassplitter) und einem dann auch noch blöd kommen ( oder je nach Trunkenheitsgrad auch anbaggern) wenn man sich darüber beschwert..

Letztes Jahr habe ich dem ganzen Irrsinn eine Chance gegeben..und bin mit einer Freundin auf eine große Kindersitzung.. *holla* als dann 4-7 Jährige Mädchen vor den alten klatschenden Knackern ihre XS Röckchen zu "kölsche Mädschen sin jefährlisch..usw) lüptfen .. ..

widerlich einfach nur widerlich... ich weis......ist ja nur Spass *kotz*

Ich bleib dabei Karneval = Fremschämen²

dennoch werde ich mit den Kindern zum scholl und vedelszoch gehen, der ist ganz nett weil die gardeaffen nicht soo massiv auflaufen wie auf dem Montagszug sondern die vereine udn schulen.

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Ich mag nicht das ganze Kappensitzungen Zeug und so...aber neben Kerb steigen an

Fasching jährlich einfach die dicksten Partys hier bei uns und deshalb: Ich liebe

Fasching :D Ich freu mich schon seit zwei Monaten...und nächste Woche ist es endlich

so weit :megagrins

Link zu diesem Kommentar

ich glaub ich bin im falschen Forum :think: :think: :think:

Muß ich mich jetzt hier aus Aussätzige fühlen, nur weil ich den Karneval liebe? :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...