Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Vom Umgang miteinander!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss gerade mal was loswerden,was mich sehr erschüttert.Jeden Tag wenn ich hier lese,gibt es neuerdings Streit irgendwo.

Finde das langsam sehr auffällig und sehr traurig.

Jeder Mensch ist anders und jeder hat eine eigene Meinung,wo ist das Problem diese einfach zu akzeptieren.Ich erlebe es Tag für Tag in der Tanke,das einfach andere Meinungen nicht toleriert werden.

Nur als Denkanstoss,muss das hier auch noch sein???

Habt euch doch einfach mal gern,Ärger gibt es draussen im reelen Leben doch genug.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ganz Deiner Meinung. :winken:

Es sollte hier im Forum nicht gleich zu hitzigen Diskussionen kommen, die sogar in Streit

ausarten.

Lieber erst mal einen Kaffee oder Tee trinken :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö,war nur ne Feststellung und ich wollt das halt mal loswerden,sonst nix.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es dann auch in Deinem Sinn, wenn ich den Beitrag schließe?

Wenn ja wäre ich Dir unendlich dankbar .... g035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht. Diskussionen die niemals hitzig werden gibt es nicht, und ich finde es auch hier nicht besonders schlimm. Gerade hitzige Diskussionen machen Spaß und regen zum nachdenken an.

Wer das nicht mag, sollte vielleicht in ein Entspannungsforum gehen, gibt es bestimmt auch ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Katja Gern!

Bin es ja nun losgeworden,gel. ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee g035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gifg035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.