Jump to content
your dog ...  Der Hund
Ollie

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich bin Besitzerin von 2 Hunden, einem Jack-Russel Terrier von 2 Jahren mit dem einfallsreichem Namen Jack :) und einem Mischling zwischen belgischem Schäferhund und Labrador.

Er heißt Aurin und ist 2 1/2 Jahre alt.

Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich mich auf Urlaubssuche begab und feststellte, dass es gar nicht so einfach ist mit 2 Hunden etwas geeignetes zu finden.

Wir, das sind mein Mann und ich sind Anfang 40 und begeisterte Camper.Doch eine zu große Enge auf manchen Campingplätzen ist auch nicht gerade immer unser Ding.

Gegen einen Wanderurlaub in einer netten hundefreundlicher Pension ist auch nichts einzuwenden.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns. Darüber würden wir uns sehr freuen. :holy:

Ich bin gespannt auf die Antworten von euch.

Ollie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ollie,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Wo möchtet ihr denn euren Wanderurlaub machen.....Flachland oder lieber etwas hügelig??

Wenn du etwas genauere Hinweise gibst wird sich bestimmt manch ein User finden der seine Heimat zum Wandern empfehlen kann :) !

Und nun kommt meine Lieblings-Frage........würdest du uns noch Bilder von Jack und Aurin zeigen smileys36.gif,sonst werden hier alle ganz narrisch brows.gif.

Fühl dich wohl hier :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Ollie!

Hab viel Spaß hier im Forum und fühl dich wohl.

Bilder sind hier immer seeeehr gefragt. :D Würden uns freuen, auch welche von dir und deinen Fellnasen zu sehen!

Tjaaaa... und zum Thema Urlaub hat Bürgit ja schon Fragen gestellt. ;) Da wird sich doch wohl was finden! Wäre doch gelacht! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcome11.gif

auch von mir

würde mich über ein foto deiner fellnase sehr freuen

konni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo...

ich habe ja schon Anwoten unglaublich, wie schnell ihr seid... :respekt:

nun ein paar antworten von mir:

die fotos folgen bald haben damit noch ein kleines problem. (wie verkleinert man die bilder? )

also am besten wär zwischen flach und hügelig ;)

eine pension mit frühstück und nicht gleich mit beschwerden über bellende hunde, da jack manchmal seine dollen 5 minuten bekommt... :Oo

weitere fragen beantworte ich gerne

Ollie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Würde mich auch über Bilder von Deinen Fellnasen freuen .... :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Die Bilder kannst du Irfan View verkleiner.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn irfan view???

bzw woher bekommt man das?

Ollie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

142.gif

...von uns aus Hessen

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.