Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Ollie

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich bin Besitzerin von 2 Hunden, einem Jack-Russel Terrier von 2 Jahren mit dem einfallsreichem Namen Jack :) und einem Mischling zwischen belgischem Schäferhund und Labrador.

Er heißt Aurin und ist 2 1/2 Jahre alt.

Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich mich auf Urlaubssuche begab und feststellte, dass es gar nicht so einfach ist mit 2 Hunden etwas geeignetes zu finden.

Wir, das sind mein Mann und ich sind Anfang 40 und begeisterte Camper.Doch eine zu große Enge auf manchen Campingplätzen ist auch nicht gerade immer unser Ding.

Gegen einen Wanderurlaub in einer netten hundefreundlicher Pension ist auch nichts einzuwenden.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns. Darüber würden wir uns sehr freuen. :holy:

Ich bin gespannt auf die Antworten von euch.

Ollie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ollie,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Wo möchtet ihr denn euren Wanderurlaub machen.....Flachland oder lieber etwas hügelig??

Wenn du etwas genauere Hinweise gibst wird sich bestimmt manch ein User finden der seine Heimat zum Wandern empfehlen kann :) !

Und nun kommt meine Lieblings-Frage........würdest du uns noch Bilder von Jack und Aurin zeigen smileys36.gif,sonst werden hier alle ganz narrisch brows.gif.

Fühl dich wohl hier :party:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Ollie!

Hab viel Spaß hier im Forum und fühl dich wohl.

Bilder sind hier immer seeeehr gefragt. :D Würden uns freuen, auch welche von dir und deinen Fellnasen zu sehen!

Tjaaaa... und zum Thema Urlaub hat Bürgit ja schon Fragen gestellt. ;) Da wird sich doch wohl was finden! Wäre doch gelacht! =)

Link zu diesem Kommentar

hallo...

ich habe ja schon Anwoten unglaublich, wie schnell ihr seid... :respekt:

nun ein paar antworten von mir:

die fotos folgen bald haben damit noch ein kleines problem. (wie verkleinert man die bilder? )

also am besten wär zwischen flach und hügelig ;)

eine pension mit frühstück und nicht gleich mit beschwerden über bellende hunde, da jack manchmal seine dollen 5 minuten bekommt... :Oo

weitere fragen beantworte ich gerne

Ollie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Die Bilder kannst du Irfan View verkleiner.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...