Zum Inhalt springen
Registrieren

Sinnbefreiter Beitrag von Carsten, der Dritte...


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Stelle hiermit offiziell den Antrag für ein Unterforum Namens "Langeweile, oder wie quassel ich den anderen Usern einen Knopf an die Backe"

Hochachtungsvoll

Chubais

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Flockenhund

    15

  • Christina

    8

  • Gwenni

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina

Carsten, Hase...

Das nächste Mal, wenn dich etwas bedrückt, dann meld dich bei mir oder sonst wem... Aber MÜLL hier das Forum nicht zu ok???

Nicht jeder versteht hier deinen komischen Humor...

Also, er hat es nicht so gemeint... Er wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit... Aber das ging wohl in die Hose :(

Toll, jetzt hab ich den Salat... Und ich muss das nachher wieder ausbaden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ich plädiere für eine Humorprüfung, die sich im Feld neben der Rechtschreibprüfung befinden sollte. Diese Humorprüfung ermöglicht es Humor-Randgruppen wie Sarkasten, Zynikern und Nerds sich der Masse verständlich zu machen.

Sie wandelt grenzwertigen Humor (böse, schmutzig, pfui, unverständlich) in lustige kleine, allgemeinverständliche Kommentare um wie: Hunde nenne ich Fellnasen!

:kaffee:

*wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Stelle hiermit offiziell den Antrag für ein Unterforum Namens "Langeweile, oder wie quassel ich den anderen Usern einen Knopf an die Backe"

Hochachtungsvoll

Chubais
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49525&goto=962866

Gute Idee ...... ich werde es an Mark weiterleiten ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, er hat es nicht so gemeint... Er wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit... Aber das ging wohl in die Hose :(

Toll, jetzt hab ich den Salat... Und ich muss das nachher wieder ausbaden :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49525&goto=962867

Mensch Carsten nimm das Angebot an!

Ich plädiere für eine Humorprüfung, die sich im Feld neben der Rechtschreibprüfung befinden sollte. Diese Humorprüfung ermöglicht es Humor-Randgruppen wie Sarkasten, Zynikern und Nerds sich der Masse verständlich zu machen.

Sie wandelt grenzwertigen Humor (böse, schmutzig, pfui, unverständlich) in lustige kleine, allgemeinverständliche Kommentare um wie: Hunde nenne ich Fellnasen!

*wegrenn*

*prust*

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
Carsten, Hase...Das nächste Mal, wenn dich etwas bedrückt, dann meld dich bei mir oder sonst wem... Aber MÜLL hier das Forum nicht zu ok???Nicht jeder versteht hier deinen komischen Humor...Also, er hat es nicht so gemeint... Er wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit... Aber das ging wohl in die Hose Toll, jetzt hab ich den Salat... Und ich muss das nachher wieder ausbaden

Komischer Humor?

Na wenigstens verstehst du ihn. Wäre ja auch traurig, wenn es nach einer längjährigen, harmonischen Beziehung nicht so wäre, gell Liebling?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...