Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Brain

Tote Links im Kontrollzentrum, bei "Abonnierte Themen" im Bereich "Erstellt von"

Empfohlene Beiträge

Da ich das Kontrollzentrum regelmäßig nutze frag ich mich nun schon eine ganze Weile, wieso bei den Abonnierten Themen unter "Erstellt von" sich zwar ein Link befindet, dieser aber immer auf

"http://www.polar-chat.de/profile.php?id="

verlinkt... also ins Nichts führt... denn der Benutzter ohne ID existiert natürlich nicht. Es fehlt also nur die jeweilige ID.

Es verwundert mich vor allem, da die Direktlinks zu den Benutzerprofilen bei "Letzter Beitrag" so wunderbar funktionieren.

Hat es technische Gründe?

Ist nun überhaupt nicht wichtig, aber ich wollte mal darauf hinweisen, falls es sonst noch keinem aufgefallen sein sollte.

Vorschlag wäre natürlich, wenn möglich, das mit der ID zu fixen und damit einen runderen Gesamteindruck zu erschaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Schubsen... ich mach einfach nochmal :)

Huhu Mark :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nochmal :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das schon gesehen ... die Verbesserungen werden immer dann ggf. erledigt, wenn ich Zeit habe. Kann manchmal nur Stunden dauern, manchmal aber auch Wochen oder Monate ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.