Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Weimi Iram und Tayler im Schnee

Empfohlene Beiträge

Am 01.02. hatten die beiden großen hier viel Spaß :)

Iram hatte ja vor ein paar Wochen seinen ersten Geburtstag und Taylers Geb (wurde ja nur geschätzt) war vorgestern, am 02.02. ;) Sie sind also ziemlich gleichalt und auch sonst eigentlich auf einer Wellenlänge :D

img2565c.jpg

img2562nf.jpg

img2555x.jpg

img2554g.jpg

Mein Willyschatz

img2414bearbeitet1.jpg

Tayler kann flieeeegen

img2405p.jpg

img2402s.jpg

fliegender Weimiii

img2397.jpg

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für Wunderschöne Bilder.

Wie macht sich Iram denn mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du ja ganz tolle Hunde und die Aufnahmen hast du gut eingefangen :respekt: . Was stecken den für Rassen in Tayler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke :)

@Divinity

Iram war heute erst das dritte mal hier, letztes Mal war Tayler die ganze Zeit hier und da war dann toben angesagt, also nicht wirklich was trainingmäßiges... Aber heute hab ich bisschen mit ihm gemacht und er ist auf jeden Fall lernfähig und will auch was machen :) Aber ich denke, nach erst einem "richtigen" Tag, wo keine anderen Hunde da waren und ich mich voll auf ihn konzentrieren kann (Willy ist dann "mitläufer" und ein bisschen "helfer" ;) ) war es ganz gut :)

@Kromi

das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke, er ist ein Mix aus tausenden Mixen ;)

Hab ihn auch schonmal bei Mischlingshunden vorgestellt mit Rasseraten(besser gesagt Vorschlägen, Meinungen), als er ca 6 Monate alt war ;)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da war aber Action angesagt :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.