Zum Inhalt springen
Registrieren

Name, der "eigentlich" nicht zum Hund passt


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Ich kenne einen Yorki namens Balu

einen blonden Hovawart der Schorsch heißt und

einen weißen Huski-Labbi namens Snorre

ach ja.. und einen Bolonka Zwetna mit dem großen Namen Arragon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • pixelstall

    8

  • tina012

    7

  • Frenzi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasmischka

Als ich meine kleine Hündin damals abgeholt habe hatte ich die Wahl zwischen "Sunny" und "Tequila"..

Ich weiß nicht ob man einen kleinen Westi mischling Tequila nennen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Ich finde es eigentlich süß, wenn kleine Hunde große Namen haben.

Aber ich finde es zum Beispiel ganz schrecklich, dass meine Mama unseren Doggen-Mischling Ramses genannt hat. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihm und macht aus diesem witzigen Hund irgendwie was super adeliges.. Passt ganz und gar nicht und ist auch nicht schön!!

Die anderen Hunde hier haben eigentlich ganz normale Namen, die auch meistens passen. NUr der "eigene" nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ich hab mal einen kleinen Mischling getroffen der Voldemord hieß. (schreibt man den so?? Von Harry Potter)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
Auch nicht schlecht :)

Mir ist noch ezwas eingefallen :)

Eine Rottidame mit dem Namen Maria, aber ich muss sagen zu ihr hat der Name gepasst :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49535&goto=963221

Maria für einen Rotti ist cool :) Den ersten Rotti den ich kennenlernen durfte war eine Rottidame Namens Britta , Britta war immer ( nat. ohne Leine ) mit Seppel unterwegs ( zwergrauhaardackel) der in Herrchens Fahrradkorb saß :)

Die war die einzige die sich von dem gepolter meines Hundes ( 70kg IW mix) unbeeindruckt zeigte und die er deswegen abetete :)

Weil ich Britta so beeindruckend fand, zog viele Jahre später die Rottidame Lili bei uns ein, lili hiess aber meistens Rosine oder Rosi :)

Eibe hiess Baby was für einen Staff (eigentlich für gar keinen Hund) geht :) und sollte ich jemale einen Chi haben wird er Hatschi heissen, Bam Bam für einen Frenchi wäre übrigens auch meine erste Wahl :)

ach ja und eine Labbimixe namens INGE hat mich auch mal verwirrt ..

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Also meine Favoriten sind ja Killer und Püppi :) Find ich total süß!

Snorre für nen Huskymix find ich jetzt sogar ziemlich passend. Ist doch so ein nordischer Name, ne? Find ich gut.

Schlimm finde ich so Doppelnamen wie Franz-Josef..

Die Hündin meiner Nachbarin hieß Jamaica (Vom Vorbesitzer).. Weil ihr das so peinlich war, nannte sie sie nur Maica ;)

Mein Vater wollte seinen Hund eigentlich Schröder nennen (Schäferhund). Gingen aber die Eltern nicht drauf ein. Dann hieß er "Hasso".. Ja, toll. Dann lieber Schröder!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...