Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Mithilfe ( VZ ) in Turnierstall /Aufzuchtbetrieb in Wachtendonk

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo

Ich habe grade von einem Kunden gehört das sie eine qualifizierte Mithilfe in ihrem Betrieb suchen, derzeit 17 Pferde, Gnadenbrotpferde,Junghengste,Fohlen,Verkaufs und Turnierpferde (Ausbildung bis S) und eine kleine Ponytruppe.

Sie suchen eine Hilfe für Stall Ausbildung und die Kindergruppen, langfristig kann eine Wohnung gestellt werden ( übergangsweise auch ein Zimmer)

Weitere Infos über

GutNagelshof@gmx.de

lg Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ich hab mir vorhin mal die Seite angeschaut von denen- das sieht ja alles wirklich traumhaft aus und ich würde mich da auch sofort melden wenn es nicht so weit weg wäre. Und nur über Semesterferien wollen die ja bestimmt auch nicht oder? Sonst würde ich das mal für 2-3 Monate gern machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt denn "qualifiziert", kannst du mir das sagen?

Oder sollte man für sowas lieber eine Mail schicken?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe das so verstanden das sie keinen reinen Pferdepfleger suchen.. je mehr Fachwissen desto besser.. also min. Pferdewirt gerne mit Turniererfahrung und Erfahrung in der Ausbildung von Pferden da sie Jungpferde und "Problempferde" Ausbilden bzw. korrigieren, dazu haben sie eine junge Hengstgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut eine Ausbildung als Pferdewirt hätte ich nebenbei selbstverständlich ohnehin nicht zu bieten gehabt :-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.