Zum Inhalt springen
Registrieren

Mithilfe ( VZ ) in Turnierstall /Aufzuchtbetrieb in Wachtendonk


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Hallo

Ich habe grade von einem Kunden gehört das sie eine qualifizierte Mithilfe in ihrem Betrieb suchen, derzeit 17 Pferde, Gnadenbrotpferde,Junghengste,Fohlen,Verkaufs und Turnierpferde (Ausbildung bis S) und eine kleine Ponytruppe.

Sie suchen eine Hilfe für Stall Ausbildung und die Kindergruppen, langfristig kann eine Wohnung gestellt werden ( übergangsweise auch ein Zimmer)

Weitere Infos über

GutNagelshof@gmx.de

lg Karin

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Hey, ich hab mir vorhin mal die Seite angeschaut von denen- das sieht ja alles wirklich traumhaft aus und ich würde mich da auch sofort melden wenn es nicht so weit weg wäre. Und nur über Semesterferien wollen die ja bestimmt auch nicht oder? Sonst würde ich das mal für 2-3 Monate gern machen...

Link zu diesem Kommentar

Was heißt denn "qualifiziert", kannst du mir das sagen?

Oder sollte man für sowas lieber eine Mail schicken?

:)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich habe das so verstanden das sie keinen reinen Pferdepfleger suchen.. je mehr Fachwissen desto besser.. also min. Pferdewirt gerne mit Turniererfahrung und Erfahrung in der Ausbildung von Pferden da sie Jungpferde und "Problempferde" Ausbilden bzw. korrigieren, dazu haben sie eine junge Hengstgruppe.

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Gut eine Ausbildung als Pferdewirt hätte ich nebenbei selbstverständlich ohnehin nicht zu bieten gehabt :-)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...