Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Justin hat Probewochenende!

Empfohlene Beiträge

Wie viele sicher mit bekommen haben, hatte mein Chef ja ein Wochenende einen Hund aus dem Tierheim, der dann leider wieder gehen musste, da er äusserst aggressiv war! :(

Morgen zieht ein neuer Hund übers Wochenende ein! :D

Er kommt von einer privaten Vermittlungsstelle, die Leute kennen sein Verhalten im Alltag usw.

Chef und seine Freundin haben *Justin* heute schon mal Gassi geführt, waren mit ihm im Büro und in der Wohnung.

Justin hat sich super toll benommen, hat mit dem Nachbarhund rum getobt, die Katze interessiert ihn nicht die Bohne, und Gäste begrüsst er kurz, und trollt sich dann wieder! :D

Also, am Wochenende kommt er zum *Probewohnen*, aber so wie es sich anhört, wird aus der Probe wohl Lebenslänglich! ;)

Ich denke, am Montag morgen begrüssen mich 12 Beine im Büro! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<<<<<<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui!!!! =) Das ist ja klasse! :klatsch:

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft. :prost:

Ohne böse Überraschungen wie beim letzten Mal. :(

Hoffentlich findet der süße Kerl bei deinem Chef ein neues zu Hause. Würde es mir für beide wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Renate,

freut mich sehr das dein Chef nach der letzten *Pleite* noch einmal einem Hund eine Chance gibt =)=)=)

Was ist das denn für eine Rasse/Mix??

Mach mal ein Foto von ihm,ja???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Justin is wohl ein Malamut-Collie-Mix, 2 Jahre alt! :D

Auf dem Vermittlungsbild auf der HP sah er schon klasse aus, Monika meinte heut abend, das Foto wäre grottenschlecht, in Natura wär er noch viel hübscher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre schön zu erfahren in welche Richtung der andere Hund agressiv war. ( Menschen, Tiere etc?) Ob man daran nicht hätte arbeiten können?

Finde es immer sehr schade wenn Menschen keine Geduld mit TH Hunden haben :(

Ausserdem finde ich das eh nicht so dolle sich Hunde übers WE zur Probe mit nach Hause zu nehmen und beim kleinsten Problem landet er wieder im Th und der nächste Probehund zieht ein :(

Man muss sich ja auch mal vorstellen was in dem Hund passiert und vorsichgeht.

Wenn ich mir einen Hund ins Haus nehme dann für immer egal was da noch kommt. Man kann an jedem Problem arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Lemano!

Bitte urteile nicht voreilig!

Der Hund aus dem TH wurde genau wg seiner Aggressivität von den Vorbesitzern abgegeben, die vier Jahre erfolglos versucht haben, das Problem in den Griff zu bekommen.

Das TH war genauestens darüber informiert, wir haben mit dem Vorbesitzer gesprochen, der nur 2 km von uns entfernt wohnt!

Es wurde ganz klar gesagt, dass der Hund im Büro bleiben soll und wir Publikumsverkehr haben!

Der Hund wurde unter ganz falschen Voraussetzungen vom TH abgegeben und nichts in der Art erwähnt!

Also, bitte, überdenke noch einmal deine Meinung.

Edit:

Bitte nicht böse sein, aber mein Chef ist wirklich niemand, der unüberlegt handelt oder *mal so* einen Hund aus dem TH holt.

Er hat jahrelang Hunde gehabt.

Aber *Fee* hatte an dem Wochenende drei Leute ernsthaft verletzt, niemanden ins Haus oder Büro gelassen.

Ich habe auch einen Hund aus diesem TH, auch falsche Angaben über Charakter und Vorgeschichte präsentiert bekommen.

Wir haben unser Problem nach 5 Jahren relativ gut im Griff, aber Fee war wirklich äusserst bissig Menschen, Hunden und Katzen gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt.

Und hier sind natürlich auch Fotos fällig :D

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen das sich diesmal ein gutes Team gefunden hat !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da wünsche ich Justin alles Gute beim Probewochenende. Ich hoffe, dass er bleiben kann. Wäre doch schön, wenn er ein Zuhause gefunden hätte.

tdogwalk1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.