Zum Inhalt springen
Registrieren

Justin hat Probewochenende!


Renate

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

hey das ist ja super!!!

Dann drücken wir Justin doch schon mal gaaaannnnzz fest die Daumen und Pfoten!!!

ach Renate... wo sind denn die Fotos??? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    14

  • gast

    5

  • Kimi2

    3

  • Lemano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Catwoman

Hi!

Freut mich, dass nochmal ein Hund eine Chance kriegt, auch wenn es mir leid tut, dass es mit Fee nicht geklappt hat, die hätte halt an einen ganz anderen Platz gehört, ist Schuld des TH...

Aber Justin wünsche ich gaaanz viel Glück!!!!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade ne Warn-mail von der Vermittlungsstelle bekommen! :D

Wir sollen aufpassen, Justin wäre bekannt dafür, dass er die Leute totschmust! :prost::klatsch:

Chef und Freundin haben mir heute morgen ganz ausführlich und mit Begeisterung den gestrigen Nachmittag mit Justin erzählt! :D

Ich habe so das Gefühl, am Montag wird nix Gescheites im Büro gearbeitet! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr für Justin und glaube, daß es diese mal klappt.

An den letzten Hund, den Dein Chef geholt hatte, kann ich mich noch erinnern. Schade, damals war Dein Chef so enttäuscht, über die Unehrlichkeit des Tierheimes. Es bringt doch so einen Hund nichts, wenn er unter falschen Vorraussetzungen vom TH vermittelt wird.

Also, ich drücke die Daumen!!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Renate, das ist nun mal meine Meinung!

Weißt Du der Hund ist nicht so auf die Welt gekommen, Nein er wurde von uns Menschen versaut.

Und nun muss er sein Leben im TH fristen weil sich kein Mensch findet der bereit ist sich seinem Fehlverhalten zu stellen und mit dem Hund zu arbeiten.

Weißt Du ich sehe auch immer diese Seite.

Und dann kommt jemand und holt ihn nach Hause und der Hund verhält sich falsch, weil er es nicht besser weiß, oder überfordert ist mit der neuen Situation und schwupp sitzt er wieder hinter Gittern ohne wirklich eine Chance gehabt zu haben.

Ich finde das einfach nur sehr schade und traurig!

Das dass TH solche Informationen zurückhält ist natürlich absolut nicht zu verantworten, Mensch und Hund gegenüber!

Sagst Du mir bitte welches TH das ist?! Kannst es mir auch als PN schicken wenn Du es nicht öffentlich sagen willst.

liebe Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, =)

das ist ja klasse mit Justin, hört sich für mich schon nach einem bildschönen Mischling an, bin mal gespannt auf die Bilder, die wir hoffentlich Montag zu sehen bekommen. :Oo

Kann mir vorstellen daß bei euch am Montag nicht wirklich viel gearbeitet wird. :D

Hätte auch gerne einen haarigen *Arbeitskollegen* mit im Büro, warum kann nicht jeder Chef so nett sein wie deiner? :???

Du freust dich doch diesmal sicher wenn das Wochenende schnell vorbei ist, kannst ja eine Sonderschicht am Wochenende einlegen, unbezahlt natürlich! :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

=) Ich kann natürlich NICHT bis Montag warten! :D

War eben Justin besuchen! :D

Ist schon ein sehr imposanter Kerl, aber einfach nur megasüss! :D

Die Leckerlies, die ich als Bestechung mit hatte, hat er mir aus der Hand *gehaucht*!

Ich hab nicht mal gemerkt, dass er mich berührt hat!

Dann ist er quer durch den Garten gefarzt, kam mit einem Ball wieder und hat mir den vor die Füsse gelegt!

Ja, und dann ging es los, eine wilde Toberei, aber selbst im wildesten Spiel hat er SOFORT das Kommando *Aus* befolgt!

Dann kam Chef, und ich war leider abgemeldet! :(

Hach, freu ich mich auf Montag! :prost:

Link zu diesem Kommentar
=) Ich kann natürlich NICHT bis Montag warten! :D War eben Justin besuchen! :D Ist schon ein sehr imposanter Kerl, aber einfach nur megasüss! :D

Das gibt´s ja wohl nicht!!!!! :o

Jetzt warst du schon bei ihm, hast ihn gesehen, hast mit ihm gespielt, deinen Beitrag hier reingesetzt, und das alles OHNE FOTO`S!!!!

Nene, das geht ja wohl gar nicht. Sollen wir uns jetzt etwa alle bis Montag gedulden? Och menno! :heul:

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...