Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Die Kleinen werden so schnell groß!

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar neue Fotos von den Kleinen. Und auch von den "Alten":

Emma und Polly

bgf1pg0aafkyyjgiz.jpg

Leonie

bgf1zuewrg3qn80ob.jpg

bgf1qas9artjwpi7f.jpg

Leonie und Tina

bgf1qpyploaqgm0kr.jpg

Emma

bgf1r492qg08h7azv.jpg

bgf1rq9xh6q3yeve3.jpg

bgf1s600282q7dt9n.jpg

bgf1sk6iegv5dt2sr.jpg

bgf1swelak0k0sdpn.jpg

Tina

bgf1tanyqbp0nlenf.jpg

bgf1tr2b5kvrxuxyj.jpg

bgf1u2vi44l7paj57.jpg

bgf1ukmro9ajiosiz.jpg

bgf1uw9huxg7506zv.jpg

bgf1vvcl8u2n9qoob.jpg

bgf1wbpwds9lumnvv.jpg

Leonie

bgf1wnbmfi0c6qrmz.jpg

bgf1x0x2ly8mybzvv.jpg

Polly

bgf1xlgnhhftq5h7v.jpg

bgf1y59jy0ymv1tuz.jpg

bgf1yj3vne84m3off.jpg

bgf1z0aa2o6xv00a3.jpg

bgf1zgmg2losqz33f.jpg

bgf20h3s2sqio6p2j.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoene Fotos. Ein toller Haufen Huetehunde. Die beiden Schwestern sind einbisschen wie Schneeweisschen und Rosenrot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder !!

Ach ja ich soll ein Küsschen an Emma schicken von Cooper :)

post-10446-1406415338,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kathi, die zwei sind nicht nur äußerlich so unterschiedlich.

Emma ist das totale Energiebündel, Polly träumt gerne mal vor sich hin.

Emma steht sich durch ihren Arbeitseifer oft selbst im Weg, Polly arbeitet meist konzentrierter.

Aber beides sind super Hunde, zeigen ein tolles Wesen.

@Lisa: Dein Cooper gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Roten ja eigentlich lieber, aber bei Polly sind wir trotzdem schwach geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Polly wär ich auch schwach geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey SüßeBilder

wieso heißt die eine Wie ich?

ne spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den Fellnasen :klatsch::klatsch:

Die Zeit vergeht viel zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

STIMMT...gerade bei den mittleren + größeren Rassen merkt man wochenweise, wie sie wachsen.

Nico hatte 6 kg, als ich ihn mit 8 Wochen vom Züchter holte, sollte laut "Rassestandart" auch "nur" ca. 20 kg Endgewicht kriegen.

Mit 9 Monaten hatte er 32 kg (immer noch)...aber er ist auch gute 10 cm zu groß.

Extra bei der 1. Jahresimpfung meinen Tierarzt (Kommentar: "So ne große Bracke hätte er noch nie dagehabt") gefragt, ob es durch den schnellen Wachstum keine Knochen- oder Gelenkprobleme gibt...aber Nico ist (bisher...wird im April 3 J.) kerngesund!

Mit 9 Wochen passte er noch auf eine Balkonfliese...nun braucht er mehrere...

Gute Nacht an alle Fraulis + Herrlis + ihre Vierbeiner: Sonja :winken:

P.S.: Als Computerniete schaff ich es ned mal, 2 Bilder anzuhängen... :heul:

post-13164-1406415345,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hier mit 13 Monaten, also vom Mai 2008:

post-13164-1406415345,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.