Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Pieti

Wolfs-Poster auf Keilrahmen ziehen lassen - Tipps?

Empfohlene Beiträge

Huhu,vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich:

und zwar haben wir zwei super schicke Wolfsbilder,aber ich finde in einen normalen Glasrahmen wirken sie nicht sooo schön,deshalb bin ich auf der Suche nach einen Internet anbieter, wo man diese Poster hinschicken kann um sie auf einen Keilrahmen /Leinenwand ziehen zulassen!

Wo ich bisjetzt geschaut hatte,da konnte man immer nur die hochladen!Tja,geht ja mit einen Poster nicht!!!!

Freue mich über jeden Tipp!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd es ja mal Googeln kommt immer was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pieti, du weist was ein Keilrahmen ist?

Keilrahmen ist eigentlich nur für echte Gemälde gedacht, damit du die Leinwand zwischendurch auch mal wieder nachspannen kannst wenn sie durch durchfeuchten schlaff werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Keilrahmen

ich vermute du meinst einen Decoblock http://de.wikipedia.org/wiki/Decoblock

ich vermute du meinst einen Holzrahmen. auf Leinwand drucken bieten im Netz einige an. Es wäre einfacher das Poster vorher abzufotografieren und dann einzuschicken. übertragen von Poster auf Leinwand geht nur über diesen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.