Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky

9-jähriger Cattle Dog-Mix Rüde seit 3,5 Jahren im Tierheim, sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2010

Rasse: Cattle Dog Mix

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 06051-968642

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

Blue ist einer meiner Gassihunde im Tierheim. Er wartet schon erstaunliche 3,5 Jahre auf ein Zuhause!!!

Er ist überhaupt kein Problemhund, deshalb verstehe ich nicht warum er immer noch da ist. Ein bißchen Hundeerfahrung wäre sicherlich gut.

Ich glaube nicht, dass er, wie auf der Tierheimseite beschrieben, heute noch über Zäune geht oder wahnsinnig jagt. Auch das Alleinbleiben wird mittlerweile klappen denke ich, aber nach so langer Zeit im Tierheim muß man das evtl. noch üben?

Er ist super fit, liebt Gassi und Leckerchen. Kinder wären bestimmt auch okay, wenn sie nicht mehr ganz klein sind.

Er ist mit anderen Hunden im Zwinger, kommt also mit ihnen aus. zuhause müßtze man es probieren, mit einer Hündin wäre es bestimmt kein Problem.

Leider wird er im Tierheim oft vergessen, obwohl er ein wirklich schöner Kerl ist!

Ich finde Blue hat genug Zeit im Tierheim verbracht, Ihr nicht auch?

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse an Blue habt. Er ist ein wirklich lieber Hund, der sich danach sehnt das Tierheim für immer zu verlassen. Bitte helft ihm dabei......

Liebe Grüße

Nicky

post-117-1406415338,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.