Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dicker

Ich habe auch noch ein paar andere Tierchen ...

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich bzw. wir also mein Mann und ich..... mein Gott bin ich wieder heute wieder kompliziert.

Also noch mal ....

Wir haben zu unseren anderen Tieren jetzt auch noch einen Hund der der Anlass war bei euch rein zu schauen.

Hier mal ein paar Bilders ;) [sMILIE][/sMILIE]

post-12765-1406415338,11_thumb.jpg

post-12765-1406415338,18_thumb.jpg

post-12765-1406415338,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das ist ja ein halber Zoo! :)

Ich find's klasse! Wir haben neben unseren drei Hunden noch einen Kater und Meerschweinchen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey genial...ich habe auch eine Schildi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhhhhhhh *herzchenausdenAugenpuhl*

mach die Frettchen Fotos weg, die sind zuuuu süüüüß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh so viele Fredchen

Hab mal gehört die stinken oder stimmt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dicker

Ich habe auch Frettchen seit 12 Jahren und nein sie stinken nicht wenn man schön putz und alles schön sauber hält .

Aber muß man das beim Hund nicht auch? .Naja und solch nasser Hund der kann auch ganz schön müffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du beim Hund ist es mir klar, aber kenne keine mit Fretchen daher die Frage und gut zu wissen das die Antwort irgendwie nicht wirklich stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhh

sind das schöne Tiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bennyline hat das richtig beantwortet! Fretts riechen nur unangenehm wenn ein Rüde nicht kastriert ist oder man sie nicht sauber hät.

Wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt mit unserem Hund wenn er nass ist ein größeres Problem. (Ich denke ich bin es einfach noch nicht gewöhnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch 3 Frettchen :-) Eine Siam Fähe, ein hellen Iltis Rüden und ein Albino Rüden.Echt süß, deine Fritten.

Es stinken nur unkastrierte Rüden, da man Frettchen aber generell kastrieren muss ist das kein Problem.Es sei denn es fallen ein paar Stinkbomben, aber die sind nicht schlimmer als menschliche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.