Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dicker

Ich habe auch noch ein paar andere Tierchen ...

Empfohlene Beiträge

sind das schmerlen... da sind meine ein witz dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frettchen haben, wie alle Tieren ,einen typischen Eigengeruch der an den eines Wildtieres erinnert .Besonders wenn sie geschlafen haben kann man ihn wahrnehmen da ist er besonders intensiv.

Da ich auch private Frettchenhilfe bin ,rate ich immer wenn man sich Frettchen anschafft sie vorher "zubeschnüffeln " denn es gibt viele Menschen die den Geruch als ekelhaft empfinden.

Ja und dann gibs noch die Stinkdrüsen die schon ab und an mal entleert werden und das STINKT wirklich übelst.

Für Frettchen braucht man viel Zeit und viel Platz und sie können ganz schön kostenintensiv sein .

Sie brauchen Fleisch/Futtertiere und Frettchenfutter und das ist auch nicht grade billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yasee

richtig geguckt!

(nur mal als Größenvergleich: Das Becken ist 2m lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich mein meine zwei sind vlt so groß wie der Schwanz von denen :) Echt cool :) ich maag auuuch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aquarium finde ich super.

Wieviel Liter fasst es denn und was sind das für Fische in der Mitte?

Edit. Hab zu lange gebraucht um zu antworten , steht ja schon da. :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Schmerlen :)

EDIT: Prachtschmerlen um genau zu sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Prachtschmerlen die mittlerweile noch mal ein Stückchen größer geworden sind. Mein Mann schätzt sie mittlerweile auf ca. 25 cm.

Sie haben noch mal einen "Schuss" gemacht als sie in dieses 800l Becken eingezogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Die sind echt toll.

Hatte irgendwie die ganze Zeit Barben im Kopf, aber stimmt Schmerle war die Art, nach der ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( 800liter... da kann ich mit meinen 240 abstinken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah 800 Liter, toll.

Hatte früher auch die ganze Wohnung voll mit Aquarien(zu Höchstzeiten drei Stück 40, 60 und 240 Liter).

Im Moment stehen sie leider im Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...