Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dicker

Ich habe auch noch ein paar andere Tierchen ...

Empfohlene Beiträge

Für die Fischfans hab ich noch was :)

Ein paar Kois vom Gartenteich

post-12765-1406415339,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mich foltern???

Soooo toll... echt... wenn ich könnt ich hätte alles voll mit AQ...

würde mir jetzt gerne noch ein Nano-AQ kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kois sind toll und Gartenteich sowieso.

Irgendwann hatte mir ein Verkäufer aus dem Aquarienladen versehentlich einen Koi verkauft(wollte einen Fisch für mein Kaltwasseraquarium). Nach zwei Wochen wunderte ich mich, warum der so groß wurde.

Konnte ihn zum Glück zurück geben, dem Verkäufer war es sichtlich unangenehm(eigentlich war er sehr Fit auf dem Gebiet Aquaristik :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yasee

Mit Garnelen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fische sind einfach cool^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ yasee

Mit Garnelen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49553&goto=963737

hmm...ich weiß es nicht... vlt und ein paar Neons:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination finde ich auch gut.

Am besten gefallen mir die Nanos, wenn sehr viel Grün darin ist, der Hintergrund aber dunkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neons sind überhaupt voll cool :) ich hätte mir damals eig auch neons kaufen wollen... aber naja dann sah ich meine salmler... :) nun ja und nu leben die dadrin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Salmler hast du?

Mach doch mal ein Foto von deinem Aquarium. :)

Stimmt Neons gefallen mir auch außerordentlich gut.

Ich hatte leider nur Neonsalmler, aber die sind ja nur halb so farbenfroh wie die Neons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaahhhhh..Frettchen*kreisch*

Hab leider keine mehr,bin aber ein großer Fan von ihnen :winken:

Vor allem die Albinos haben es mir angetan..gut,und die Pandas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was ist das? Tierchen im Efeu

Ich weiß ja, hier gibts einige Garten- und Pflanzenexperten.   Und nachdem nicht mal meine Mutter wusste, was das ist und nur sagte: "Schmeiß ihn lieber ganz schnell weg", hab ich das mal getan.   Dennoch würd mich interessieren, was das ist und wie das in meine Wohnung kommt.    

in Andere Tiere

• Spinnenfotos und diverse andere Tierchen....die Menschen mit Phobien nicht ansehen möchten

Iiiieh...., so toll finde ich diese Tierchen auch nicht , aber trotzdem irgendwie faszinierend....

in Hundefotos & Videos

• Eure Tierchen als Körperkrabbler :)

Huhu Habe mal ein altes Bild gefunden von meiner Mimi, die leider letztes Jahr gestorben ist, wie sie auf meiner Schulter sitzt und sich von ihrer besten Seite präsentiert Das andere Bild, da sitzt sie in meinem Ärmel, die Süße. Und das letzte Bild, da ist meine Katze Sheila mit Besitzanspruch auf meine Tochter, so wie es aussieht Hab noch viele andere Fotos, aber es soll ja den Rahmen nicht sprengen Habt Ihr auch Fotos von Euren süßen "anderen" Tierchen, wie sie sich gerade auf Euch g

in Andere Tiere

• Auch Alphörner sind niedliche Tierchen *gg*

Grüezi miteinand, ich heiße Peter und bin mit Cookie verheiratet, wir leben und arbeiten seit 8 Monaten in der wunderschönen Schweiz. Da sie mir soviel von diesem Forum erzählt hat, wollte ich doch mal sehn wo sie sich so rumtreibt *grins* Ich muss sagen, das was ich bisher gelesen hab, ist teilweise sehr vielversprechend und anregend, manches auch aufregend in doppelter hinsicht. solltet ihr noch Fragen haben...... so einfach raus damit. Lg Peter

in Vorstellung

• Dobi und die andern Tierchen

So hier mal die ersten Bilder von meinen Lieben: Dobi Die Kaninchen links Moppel und rechts Bunny meine Agas auf Beiden Fotos links Jack und rechts Coco (leider verstorben) Die Rennmäuschen Jacky Krümel von links: Baby, Skip, Baby, FleckMaus Die Nymphensittiche Woody und Sam und zu guter Letzt, die Wellensittiche Limon und Piéro (französischer Name, kann auch falsch geschrieben sein )

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.