Jump to content
Hundeforum Der Hund
bordes

Dringend - Hundeamme im Kreis Hildesheim gesucht!

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

kennt jemand jemanden (wat fürn Deutsch), der eine Hündin hat, die vielleicht gerade Mama geworden ist und nicht allzu viele Babys hat? Wir haben heute im Tierheim einen Notruf bekommen, ein ganzer Wurf Schäferhund/Huskywelpen ist ohne Mama. Die Lütten sind gerade mal einen Tag alt.

Wie viele es sind, weiß ich noch nicht, aber selbst wenn wir nur einen oder zwei zu einer Mutter geben, dann ist es für die Hundebesitzer allemal besser.

Sollte jemand eine Hündin haben bitte PN an mich ich stelle dann den weiteren Kontakt her :)

DANKE!

lg

Andrea

P.S: Hallo Admins, wenn das hier völlig verkehrt ist bitte in die richtige Rubrik schubsen :) danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Hündin. Aber die ist erst ein Jahr alt und hat auch keine Babys bekommen.

Hilft wahrscheinlich nicht weiter, oder? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider Nein Hostage, dennoch danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje Andrea,

ich drück euch die Daumen, das ihr eine Hündin findet. Aber ich glaub es geht auch mit einer Scheinträchtigen Hündin, sie muss nicht zwingend selber Babys haben.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal HIER

vielleicht ist ja was dabei, was euch helfen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch, wär ja auch zu schön gewesen.

Ich drück Euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck...ich drück auch die Daumen. Ist an mich auch "nur" über ein anderes Forum heran getragen worden. Doch ich denke einfach je mehr man es veröffentlicht umso eher besteht die Chance eine Amme zu finden.

Danke @ Katia für den Link, habe ihn sofort weitergeleitet :)

lg

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was ist denn mit der Mama passiert?

Drücke ganz fets die Daumen das Ihr jemanden findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs weil dringend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs mal einer bekannten geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.