Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend - Hundeamme im Kreis Hildesheim gesucht!


bordes

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

kennt jemand jemanden (wat fürn Deutsch), der eine Hündin hat, die vielleicht gerade Mama geworden ist und nicht allzu viele Babys hat? Wir haben heute im Tierheim einen Notruf bekommen, ein ganzer Wurf Schäferhund/Huskywelpen ist ohne Mama. Die Lütten sind gerade mal einen Tag alt.

Wie viele es sind, weiß ich noch nicht, aber selbst wenn wir nur einen oder zwei zu einer Mutter geben, dann ist es für die Hundebesitzer allemal besser.

Sollte jemand eine Hündin haben bitte PN an mich ich stelle dann den weiteren Kontakt her :)

DANKE!

lg

Andrea

P.S: Hallo Admins, wenn das hier völlig verkehrt ist bitte in die richtige Rubrik schubsen :) danke!

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich habe eine Hündin. Aber die ist erst ein Jahr alt und hat auch keine Babys bekommen.

Hilft wahrscheinlich nicht weiter, oder? :???

Link zu diesem Kommentar

Ohje Andrea,

ich drück euch die Daumen, das ihr eine Hündin findet. Aber ich glaub es geht auch mit einer Scheinträchtigen Hündin, sie muss nicht zwingend selber Babys haben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Danke Muck...ich drück auch die Daumen. Ist an mich auch "nur" über ein anderes Forum heran getragen worden. Doch ich denke einfach je mehr man es veröffentlicht umso eher besteht die Chance eine Amme zu finden.

Danke @ Katia für den Link, habe ihn sofort weitergeleitet :)

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Oh was ist denn mit der Mama passiert?

Drücke ganz fets die Daumen das Ihr jemanden findet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...