Jump to content
Hundeforum Der Hund
BlackUnicorn

Was ist das denn? oO

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte aber ich bin durch den armen Doggenwelpen Til zufällig auf eine Forumsseite gestoßen. Ich finde es einfach nur widerlich was diese Leute da schreiben.

Wie .. sorry ich weis grad nicht ob ich es verwenden darf aber mir fällt nichts besseres dazu ein, also wie bescheuert können diese Leute dort sein?..

http://alternativesdobermannforum.foren-city.eu/topic,243,-hilfe-bei-ohren-tapen-kleben.html

Ich raste aus wenn Ich sowas lese. Wie grausam können manche Menschen sein?

Ich verstehe es nicht.

Wie war das,

So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass menschen nicht denken. Das trifft es wohl auf den Punkt genau bei diesen leuten dort.

Ich würde sie am liebsten melden, geht das nicht irgendwie?

Sorry für meien Aufregung aber ich musste das jetzt einfach mal los werden und ich ich denke, dass ich hier am meisten verstanden werde.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary,

als Besitzer von 2 Dobis distanziere ich mich von solchen Dobermann-Haltern und deren sehr dämliche Einstellung!

Die Mehrheit der Dobermann-Besitzer, die ich kenne, würden über so etwas noch nicht einmal nachdenken....dies ist wieder einmal ene kleine "dumme" Minderheit, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich toll, dass du so denkst.. und diese kommentare vond en Lueten in diesem Forum.. von wegen Es sieht mit hängeohren einfach nicht schön aus.. :wall: ich frage mich wie doof man sein kann

Die sehen mit ihrem dummen Gesichta uch nicht schön aus.. und? klebts denne einer zu oder geht mal mit der käsereibe drüber? nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann !

Also diese Leute haben definitiv einen Schaden.

Wie kann man ein Tier nur weil es nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht so quälen ?

Ich könnte jetzt sicher zahlreiche Sätze verfassen, was ich gerne mit so Idioten machen würde, aber anstelle Gewalt gut zu heissen, werde ich mal einfach nur meinen Kopf schütteln und mich einmal mehr, wie schon so oft fragen, warum manche Menschen so gestört sind.

lG. Jake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu schade das diese dämliche Minderheit nicht ausstirbt :motz: .

Ich habe nicht alle 3 Seiten gelesen. Mir reicht schon die Tatsache das dieses Forum existiert.

Wie Barah es schon geschrieben hat, der normale Dobihalter kommt nicht einmal auf diese Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe nur die erste Seite gelesen, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich ernsthafte Gespräche sind...

Das hört sich eher nach ganz schlechtem Scherz an...

Aber es ist tatsächlich ernst gemeint oder? Die Armen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dumm, einfach nur schrecklich dumm, egoistisch und von mangelndem Selbstwertgefühl geprägt.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Selbsthilfegruppe :D zur Ego-Aufpolierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Traurige ist dass Menschen mit dem IQ eines Toasters Verantwortung für ein anderes Lebewesen übernehmen dürfen, das ihnen schutzlos ausgeliefert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich alle 3 Seiten durchgelesen und die Hunde tun mir sowas von leid.

Und der Rest dieses alternativen Dobermann-Forums scheint aus Leuten zu bestehen, die sich aus ganz bestimmten Gründen einen Dobi geholt haben.... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Äj Leute, das ja wohl ein Witz, oder??!

Die haben ja echt nicht alle stramm sitzen. Und strunzdämlich sind sie zudem auch... hast Recht meiwa. Passt hervorragend ins Klischee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.