Jump to content
Hundeforum Der Hund
jessymix

7km eine Zumutung für Welpen?

Empfohlene Beiträge

Laufe mit meiner kleinen jeden Tag insgesamt zwischen 2-3 Km.

Moregn bin ich bei meinen Großeltern eingeladen.

Die Strecke beträgt 3,5 Km.

Wäre es zuviel von meinem Welpi verlangt die Strecke Plus die normalen Spaziergänge mit zulaufen?

Wenn sie nicht mehr kann nehme ich sie selbstverständlich immer auf den Arm.

Bei der Oma hatt Sie auch Ruheplätze.

Lg natascha und Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falsch insgesamt (hin und zurück) wären es 7 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist die Maus denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt 11 Wochen

Ich bin mir nicht sicher ob das zu viel verlangt ist

obwohl ich sie tragen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist meiner Meinung nach viel zu viel!

In dem Alter sind wir mal kurz durch den Wald gestiefelt. Das ganze ließ sich aber ganz gut in Metern und nicht Kilometern ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde auch, 3,5 km (auch schon 3) sind zu viel für einen 11wöchigen Welpen.

Kannst du ihn vielleicht in einer Tasche tragen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaein wor nehmen immer die Kuscheldecke mit und Kuscheln sie ein.

Die kleine hat Angst vor Taschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie schon mitnehmen, aber zwischendurch immer wieder ein Stück tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer mal wieder tragen und dann sollte das kein Problem sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist meiner Meinung nach viel zu viel!

In dem Alter sind wir mal kurz durch den Wald gestiefelt. Das ganze ließ sich aber ganz gut in Metern und nicht Kilometern ausdrücken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49562&goto=963837

absolut richtig. Ein Welpe in dem Alter will lieber in seiner Umgebung sein als übers Feld gescheift zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.