Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nessie

Was steckt in Elmo und Elli?

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben :o)

hier ein paar Infos über unsere Terriermixe:

geb. am 18.10.2009

wiegen heute (mit 15,5 Wochen) 7,6 (Elli) bzw. 8,5 kg Elmo

Die Mutter "Peggy" ist ca. kniehoch und ca. 12 - 13 kg schwer

die beiden Geschwister sind kurzhaarig

Wir habe die Augen schon einmal "freigeschnitten" und müssen es bald wieder tun *g*

Sie haben "Schwimmhäute zwischen den Zehen (ihre Geschwister nicht)

Der Vater ist den "Züchtern" bekannt - aber nicht ob er reinrassig ist (ratet erst mal)

Viel Spaß beim raten !

LG, Nessie

und hier ein paar Bilder:

post-13181-1406415339,38_thumb.jpg

post-13181-1406415339,43_thumb.jpg

post-13181-1406415339,45_thumb.jpg

post-13181-1406415339,47_thumb.jpg

post-13181-1406415339,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Möchte mal einen haben. :) )

Und die Mama sieht vom Fell her aus wie ein Parson Russel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mutter ist mit Sicherheit nicht reinrassig. Passt vom Fell überhaupt nicht. PRT könnte evtl. sein, natürlich als Misching, wobei ich da dann schon eher auf den Foxterrier tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaub ich im Leben net!!! Die sehen doch so aus: http://www.pups4sale.com.au/nova_scotia_duck_tolling_retriever_pups_03.jpg

Und ich glaub auch nicht, das die Mutter ne reine Jacky-Hündin ist. Sie hat eigentlich zuviel Farbe und vom Kopf bzw Ohren sieht sie anders aus.

Aber was es nun ist :D keine Ahnung, aber smilie_love_008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte auch keinen reinrassigen Parson, dafür ist sie viel zu groß.

Nur das Fell sieht so aus, hab ich gesagt. :yes:

Ich finde auf dem zweiten Bild sehen der weiße und der in der Mitte total nach Toller aus. Passt ja auch wegen den Schwimmhäuten. :)

@hunderudel: Wieso hast du jetzt diesen Smiley-Link eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Mama könnte evtl. ein Parson Terrier mit Beagle gemischt sein. Oder so....

Und in den Welpen muss wohl noch was langhaariges drin sein. Tibet Terrier Welpen sehen so ähnlich aus. Und auch Beardie Welpen. Aber das kann man wohl erst mehr dazu sagen wenn sie größer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also die Mama könnte evtl. ein Parson Terrier mit Beagle gemischt sein. Oder so....

Und in den Welpen muss wohl noch was langhaariges drin sein. Tibet Terrier Welpen sehen so ähnlich aus. Und auch Beardie Welpen. Aber das kann man wohl erst mehr dazu sagen wenn sie größer sind.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49565&goto=964393

WOW, ich bin beeindruckt!

[sMILIE] RESPEKT !![/sMILIE]

Und das bei dieser Mischung!

Also die Mama ist wohl ein Misch Terrier (welcher auch immer) mit Beagle x Dalmatiner.

Der Papa ist ein Tibet-Terrier (hab nochmal nachgefragt, er ist reinrassig).

Echt gut!

Und wie gesagt, die Geschwister sehen völlig anders aus. Sie sind mittlerweile deutlich kräftiger als Elmo und Elli (obwohl die natürlich kugelrund aussehen, aber nicht sind), und natürlich fällt das kurze Fell sofort ins Auge.

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah cool! Hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah cool! Hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49565&goto=964469

Leider nicht, aber Ruhm und Ehre!!

LG und ein schönes WE!

Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein erster Gedanke war Tibet- Terrier.

egal was auch immer drin ist sie sind mega süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.