Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Blond passt... oder doch nicht?

Empfohlene Beiträge

eigentlich könnte ich ja jetzt schon ne Abstimmung machen :D

Meine Arbeitskollegin und ich hatten es gestern von Haarfarben.... ich als Bekennender... " mir steht blond bestimmt nicht" musste mir tatsächlich anhören, dass sie sich blond toooootal gut an mir vorstellen konnte.

Jetzt mal ernsthaft... Ich und blond?! *immer noch skpetisch bin*

Ging euch sowas auch schon mal?

Es gab ne Haarfarbe wo ihr nicht dachtet das es passt und es hat sich das Gegenteil rausgestellt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, mach das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

mit schwarzen/dunkelbraunen Haaren (je nach Lichteinfall) hat man es bei der Farbwahl schwer.

Ich würde silberweiß (wirklich weiß) bevorzugen, das kommt zusammen mit brustlangen Haaren sehr gut. Dummerweise werden schwarze Haare eher rot und total kaputt als silberweiß. ;)

Was andere denken, was zu mir passt, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Es ist mein Haar, mein Kopf und meine Frisur - und wenn ich mit Gänseblümchen auf dem Kopf und Nachtsichtgerät durch die Strasse laufen würde, würden sie es auch akzeptieren müssen. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, mach das nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49569&goto=964023

Keine Sorge... gewisse Eigenschaften sind ja nicht inclusive ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Caro,

mit schwarzen/dunkelbraunen Haaren (je nach Lichteinfall) hat man es bei der Farbwahl schwer.

Ich würde silberweiß (wirklich weiß) bevorzugen, das kommt zusammen mit brustlangen Haaren sehr gut. Dummerweise werden schwarze Haare eher rot und total kaputt als silberweiß. ;)

Was andere denken, was zu mir passt, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Es ist mein Haar, mein Kopf und meine Frisur - und wenn ich mit Gänseblümchen auf dem Kopf und Nachtsichtgerät durch die Strasse laufen würde, würden sie es auch akzeptieren müssen. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49569&goto=964025

Klar ist das wumpe, was andere denken... aber manchmal können sie ja auch Betriebsblindheit reduzieren :D

Sooo dunkel sind meine Haare leider nicht... damit silberweiß wohl passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das ist doch ganz einfach. Stell ein Portrait von dir hier rein und dann sucht jemand ein pssendes Programm im Netz und dann schauen uns an, wie du mit versch. Frisuren aussiehst. :klatsch::klatsch:

Das wär bestimmt toll!!!!

Übrigens war ich mal nach der Trennung von einem Ex beim Frisör. Er veränderte mich in kurzer Zeit von lang und blond auf halblang und kupferrot. Und alle, wirklich alle waren begeistert, inklusive ich. =) Und das hätte ich mir vorher absolut nicht vorstellen können. Doch dazu muß irgendwie die Zeit reif sein und der Frisör muß eine Vision haben.... :D;)

Freu mich auf dein Foto! =)

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird wohl daran scheitern... das es keine Portraitbilder von mir gibt ;)

Und ja.. solche Sachen kenne ich auch...

das letzte Mal war ich auch beim Friseur und sagte du darfst alles machen was du willst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also Blond ist eine der Farben , die ich mir niemals machen würde...1. Setzt sie dem Haar noch mehr zu, als andere Farben

und 2. Darfst dann ständig zum Friseur und Ansatz Färben lassen. Einmal damit Angefangen ist es schwer das blond wieder loszuwerden ...

naja meine Meinung. Ich färb immer Schokobraun, weil ich son Straßenköterblond hab...das sieht grässlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

was genau meinst du mit "Betriebsblindheit"? Blondchenwitze? Finde ich dermaßen billig, will ich mich gar nicht zu äußern (und ich hatte wie gesagt nie blondes Haar).

Oder dass du ignoriert wirst, weil andere dich nicht so mögen, wie du bist?

Also bevor ich IRGENDETWAS(!) an mir ändere, um jemandem zu gefallen, verzichte ich mit Kusshand auf die Person. Ich verstelle mich nicht, nur um in Schema "G" zu passen. ;)

Andere sehen das halt anders, gehen dauernd zum Frisör, lassen sich die "modernsten" und "modischsten" Schnitte schneiden, bleichen, färben.. und klagen dann in Haarforen (ja, sowas gibt's!) über ihre ach so gestressten, kaputten Haare.. *seufz*. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ne.... ich bin wirklich die letzte die sich anpasst um anderen zu gefallen :D

Werden dir hier einige bestätigen können ;)

Mit Betriebsblindheit meine ich.. das ich ein Bild vor AUgen habe und sage es passt nicht... aber das muss ja nicht unbedingt der Fall sein- da ich es ja noch nie ausprobiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.