Zum Inhalt springen
Registrieren

Blond passt... oder doch nicht?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Diana,

es würde einem Mann (genauso wie die grauen Haare) nur auffallen, wenn es dich (im Gesamtbild) anders aussehen ließe.

Da weder graue Haare noch die Blondierung dein Aussehen für deinen Mann negativ beeinträchtigen (und damit auch positive Beeinträchtigung schwer wäre) würde ich es eher als Kompliment sehen.

Du hast einen Mann, dem graue Haare offensichtlich nichts ausmachen - ergo, du siehst für ihn auch mit grauen Haaren gut aus. ;)

Etwas anderes wäre das, wenn er sich über deine grauen Haare aufgeregt hätte - dann würde ich ihm spontan Betriebsblindheit unterstellen. Allerdings kenne ich auch nicht wirklich nur EINEN Mann, dem graue Haare soviel Sorgen bereiten wie den Frauen. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    14

  • gast

    12

  • EisWolf

    5

  • Gwenni

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Wolf,

das ist ja nett das Du diesen unsensiblen Stoffel in Schutz nimmst,

doch am Montag war ich beim Friseur und habe mir ne neue Frisur schneiden lassen!

Selbst das hat er nicht gesehen! :wall:

Auch wenn es mir selber nicht so gut gefällt hätte es ihm doch wenigstens auffallen können! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

hmm - ich versuche dir einmal die Weltsicht von einem Mann (zumindest einem Typus den ich kenne und dem ich auch selbst angehöre) in der Beziehung Frauen und Haare klarzumachen:

Einen Mann interessiert es (wenn er nicht zu der seltenen Gattung gehört, die den Haaren seiner Frau sehr viel Bedeutung beimessen) wenig, welche Frisur du hast oder ob du graue Haare hast - er mag dich so wie du im Gesamtbild bist.

Solange du keine Punkfrisur in der Mitte vom Leben auflegst, wird er auch keinen Grund finden, dir irgendetwas über die Frisur zu sagen - einfach, weil er es entweder nicht als wichtig erachtet (DU bist wichtig, nicht deine Haare) oder weil er denkt: "Oh, eine neue Frisur - Scheint ihr zu gefallen".

Ich kenne keinen Mann, der einem anderen Mann ein Kompliment machen würde, wenn er sich einen anderen Haarschnitt zulegt - einfach, weil das unter "private Entscheidungen, die den anderen nichts angehen und hauptsache einem selbst gefallen müssen" fällt. Es mag die Ausnahme geben, wenn ein Mann einen total unpassenden Haarschnitt auflegt (ergo als Manager z.B. Punker-Irokesen-Style), dass andere Männer sich darüber dann lustig machen. Das dürfte aber nicht in deinem Interesse liegen. ;)

Der Mann sieht dich als DICH, nicht als deine Haare, ergo er ist glücklich wenn du mit deiner Frisur zurechtkommst - ob die nun leicht anders aussieht interessiert ihn nicht - DU interessierst ihn.

Ich habe z.B. auch einen "unnormalen" Haarschnitt - eben sehr langes Haar, würde aber nie auf den Gedanken kommen dem Haarschnitt von anderen Männern (oder auch Frauen) irgendeine Bedeutung beizumessen - ausser, dass diese Personen sich damit wohl fühlen müssen (oder wenn die Frisur halt aussieht wie mit der Kettensäge geschnitten gibt's zynische Kommentare). Und das, obwohl ich meine Haare ziemlich gut pflege. ;)

Ich sehe da nicht unbedingt etwas schlechtes dran. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Danke.....

ich fühle mich auf jeden fall hell :D

aber ich finde die blauen Augen sieht man jetzt besser *einbild*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...