Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Alles Gute für Bullibande

Empfohlene Beiträge

Liebe Hanni,

für Deine heute bevorstehende Hand OP wünsche ich Dir alles Gute und hinterher nicht so viel Schmerzen.

Tschakka, Du schaffst das :D .

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Hanni :winken:

ich wünsche Dir auch alles Gute. :knuddel

Alles wird gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hanni :winken:

wünsch dir auch alles gute! ;D

was ist denn mit deiner Hand? :(

gruß

ilona&bunda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Hanni!

Alles Gute für Deine OP! :knuddel

[ALIGN=center]Und danach wünschen wir Dir schnelle Heilung und[/ALIGN]

[ALIGN=center]k-k-cimg0158q52x.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Hanni, drück Dir die Daumen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute. Die Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ist das heute schon?

Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!

Schnelle und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute und besser dich mal schön... :D

Was genau wir denn gemacht - ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute und eine schnelle Heilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal alles Gute. Drücke fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frage an Bullibande zur Rasse Bullterrier

      Falls das Thema hier nicht so richtig ist bitte verschieben Also, meine Freundin und ich haben einen kleinen Privaten Hundeplatz nur für uns. Jetzt kam letztens ein netter junger Mann und fragte, ob er bei uns vielleicht mittrainieren dürfte. Er sucht einen Hundeplatz, aber auf den ganzen Plätzen in unserer Umgebung wollten die ihn und seinen Hund nicht. Er hat eine Miniatur Bullterrier Hündin, sie ist ein dreiviertel Jahr alt und soll den Grundgehorsam lernen. Er wollte aber unbedingt, da

      in Terrier

    • Die 3er Gang von Bullibande/Hanni

      Heute war ich in Straubing und habe versucht Hannis Hundis zu knipsen, daß kleine Bulldogmädel hat sich am besten präsentiert und wurde daher sehr oft getroffen.

      in Hundefotos & Videos

    • Meine zwei Neuzugänge (extra für Bullibande;-))

      So, dieser Thread ist extra für Bullibande . In meinem Urlaubsthema habe ich über meine zwei Neuzugänge geschrieben, die ich in Guadalest aufgegabelt habe. Da Hanni daran zweifelte, dass ich die beiden artgerecht halte, hier nun der Beweis . Sally und Pepes Geschichte: Es waren einmal zwei junge Bullterrier, die in einem spanischen Bergdörfchen in einer Zoohandlung in einem Käfig sassen. Jeden Tag gingen viele Leute an ihnen vorbei, doch niemand wollte die beiden Bullis haben, weil sie ja bö

      in Plauderecke

    • Hanni (Bullibande) kann sich nicht einloggen

      Wie ich gerade schon im "Frage zum Polar Chat" erwähnt hatte, kann Hanni sich nicht einloggen. Nach Marks Anweisung eröffne ich hier ein neues Thema dafür Hanni schrieb mir folgendes: ich hätte eine Bitte. Ich komm nicht mehr ins Polar. Bzw. ich kann mich anmelden, seh kurz die Beiträge und dann ist der Bildschirm grau. Alle anderen IT-Seiten gehen einwandfrei. Dankeschön im Namen von Hanni

      in User hilft User

    • Die Bade-Bullibande

      Seit Pearlys Fortgang ist es daheim zeitweise unerträglich. Damit wir alle auf andere Gedanken kommen und weil das Wetter so traumhaft ist, haben wir ein Badewochenende eingelegt. Am Samstag gings an unseren Donaustrand. Von den anderen HH wurden wir sofort nach Pearly gefragt. Sie schien wirklich jeder Mensch in unserer Gegend zu kennen. Wir kannten diese netten Leute gar nicht. Die Wuffls hatten viel Spaß und Henry lernte, wie schön Wasser sein kann. Er schloss auch noch Freundschaft mit ei

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.