Zum Inhalt springen
Registrieren

Die 10 Gebote für Katzenbesitzer


dieimwaldlebt

Empfohlene Beiträge

dieimwaldlebt

Erklärt von meiner Caro :D

Der Text ist von Ralf Schmitz aus dem Hörbuch: “Schmitz’ Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal” – das einzige Hörbuch, dass ich in einem Rutsch angehört habe. Und das, obwohl es aus 3 CDs besteht. Anschließend hatte ich Muskelkater im Bauch vom Lachen und im Nacken vom zustimmenden Nicken :) Ein Muß für jeden Katzenbesitzer!

Hier gibts mehr dazu: www.schmitz.tv – die Homepage ist wunderbar gemacht und auf jeden Fall einen Klick wert!

PS: Ich habe Ralf Schmitz fairerweise eine Mail mit Hinweis auf das Video geschickt.

Ich hoffe, es ist für ihn OK – Humor hat er ja :)

Erstellt wurde das Video mit CrazyTalk. Hier mehr dazu: http://www.polar-chat.de/topic_49188.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...