Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Die 10 Gebote für Katzenbesitzer

Empfohlene Beiträge

Erklärt von meiner Caro :D

Der Text ist von Ralf Schmitz aus dem Hörbuch: “Schmitz’ Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal” – das einzige Hörbuch, dass ich in einem Rutsch angehört habe. Und das, obwohl es aus 3 CDs besteht. Anschließend hatte ich Muskelkater im Bauch vom Lachen und im Nacken vom zustimmenden Nicken :) Ein Muß für jeden Katzenbesitzer!

Hier gibts mehr dazu: www.schmitz.tv – die Homepage ist wunderbar gemacht und auf jeden Fall einen Klick wert!

PS: Ich habe Ralf Schmitz fairerweise eine Mail mit Hinweis auf das Video geschickt.

Ich hoffe, es ist für ihn OK – Humor hat er ja :)

Erstellt wurde das Video mit CrazyTalk. Hier mehr dazu: http://www.polar-chat.de/topic_49188.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr genial! Und so wahr! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, super :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Personal erkennt sich wieder :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: klasse Video!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die 8 Gebote für Windhund-Halter

      Die 8 Gebote für Windhund-Halter Vorweg einmal,herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, einen Windhund bei sich aufzunehmen. Sie sind ein Mensch, der sehr tolerant und in der Lage ist, seine eigenen Bedürfnisse bis auf ein Minimum herunterzuschrauben. Zumindest sollten sie das sein um einem Windhund das perfekte Luxusleben bieten zu können! Und das hat er ja wohl verdient !!! 1.Gebot: Um einem Windhund sein verdientes Luxusleben zu ermöglichen stellen sie sicher, dass ihr Sofa groß genug ist

      in Plauderecke

    • Frage an die Katzenbesitzer

      Hi, ich denke hier sind einige die Katzen haben... Ich hatte noch nie eine Katze aber mein Freund immer bei seinen Eltern er und mein Sohn hätten gern eine. Jetzt hab ich ein paar Fragen und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Kann man Katzen beibringen in einen bestimmten Raum nicht reinzugehen (Schlafzimmer)?? Wenn ja wie? Wie bringt man Katzen bei nicht überall drauf rum zu klettern? (Küchenschränke oder überhaupt schränke) Aramis kennt Katzen und hat damit kein Problem. Joy hat

      in Andere Tiere

    • Forschung auf europäische Bedürfnisse Hunde-und Katzenbesitzer (Praktikum)

      Hallo zusammen, In Zusammenhang mit diesem Fragebogen möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und Studentin aus den Niederlanden. Derzeit mache ich ein Praktikum in Großbritannien und führe eine Untersuchung über Tierärzte in Europa durch. Mich interessiert hierbei, was genau die Besitzer von Hunden und Katzen von ihrem Tierarzt wünschen und wie sie über diesen denken. Sind Sie mit Ihrem Tierarzt zufrieden? Wann waren Sie zuletzt bei Ihrem Tierarzt?

      in Plauderecke

    • Videoclip Hunde 10 Gebote

      Hallo Leute, hier gibt es mal was schönes anzusehen. Die 10 Gebote für das Zusammenleben mit (D) einem Hund, kennen bestimmt schon sehr viele. Aber wir haben die 10 Gebote in einem schönen Video zusammengeschnitten. Schaut mal vorbei unter einfach nur schön und vergesst nicht die Taschentücher Viele Grüße Sunmo

      in Hundefotos & Videos

    • Frage an die Katzenbesitzer unter euch

      Hallo, hätte da mal eine Frage an die Katzenbesitzer. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und jede die ich kannte hat ihre Hinterlassenschaft verbuddelt. Da wo nichts zum buddel war haben sie garnicht gemacht. Hab mit meiner Freudin diskutiert. Die ist der Meinung das Katzen auch einfach so in die Wiese oder mitten auf den Weg kacken. Eben da hin wo nichts zum buddeln ist. Wie ich schon geschrieben habe, hab ich es früher anders erlebt. Jetzt täte mich interessieren ob es tatsächlich Katzen g

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.