Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Revanche

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Empfohlene Beiträge

langsam aber sicher krieg ich hier ne Schneedepression :wall:

Morgens aufstehen, Schneeräumen - dann mit Hund im Schnee waten - laufen ist gar nicht möglich da ja hier kein Weg geräumt wird.

Der einzige der das Wetter hier genießt ist der kleine Rote - die Knalltüte liebt Schnee *uaaahhhh*

Und jetzt aus Protest zu den Schneefotos die wirklich schön sind - ich schau sie mir im Sommer wieder an :kaffee: ein paar warme Sommer und Herbstfotos.

Akiro mit Askii beim Spielen

http://yfrog.com/24energiesparmodelkj

mir ist warm

http://yfrog.com/181003121j

im Wald spielt es sich am besten

http://yfrog.com/ev1002924j

oder doch lieber auf der Wiese

http://yfrog.com/5k1002909wj

so die Bilder müsst ihr jetzt ertragen - wenn sie auch nicht wirklich schön sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach schöööön, kein stechender heller weißer schnee!

2 hündchen im gras...

wie könnte man sowas "ertragen" "müssen"!!!

das könnte ich mir das ganze jahr "vorstellen"!!

im gegensatz zu meinem hund hasse ich schnee!!!

heuer ist es besonders schlimm...

mensch leute freu ich mich auf den frühling :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.... viel schlimmer finde ich das ganze Eis, das jetzt langsam hier freitaut :(

Man kann kaum einen Schritt gehen, ohne sich fast auf die Nase zu legen. Und ruft man einen der Hunde zurück, rutschen die einem fast gegen die Schienenbeine.

ICH WILL FRÜHLING :motz::motz:

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an, ich kann das weiße Zeugs weil spiegelglatt gefroren auch nicht mehr sehen.

Spazieren gehen fast unmöglich, der Schnee ist mehrfach getaut und wieder gefroren.

Hier mein Protest-Bild:

post-6634-1406415339,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist der Schnee fast weg. Dafür haben wir hier 2 cm dicke Eisschichten. Toll zu laufen und beim Zeitungen verteilen echt klasse. Gestern habe ich mir fast alle Knochen gebrochen!

Herzlichen Dank für die schönen Fotos, dann kann man sich noch mehr auf den Frühling freuen!

Hoffentlich ist der bald da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und der große braune fleck "Hund" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich richtig nervt ist das Eis und das hier nicht ordentlich gestreut wird *grummel*.

Die nächste Kaltfront kommt ja scheinbar schon ... von daher können wir scheinbar noch lange auf "kein Schnee" warten. Schnee selber finde ich sehr schön ... in Hamburg wird daraus leider zu schnell ekliger Matsch und ätzende Eisflächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens mögen eure Hunde noch den

Schnee, Ruby ja mal gar nicht.

Ich hab auch genug vom Schnee.

Hat wer nen Tütchen Mitleid ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat wer nen Tütchen Mitleid ? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49585&goto=964363

empoerung.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Fanta, :kuss:

das hilft mir erst mal über den Tag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.