Jump to content
Hundeforum Der Hund
Revanche

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Empfohlene Beiträge

langsam aber sicher krieg ich hier ne Schneedepression :wall:

Morgens aufstehen, Schneeräumen - dann mit Hund im Schnee waten - laufen ist gar nicht möglich da ja hier kein Weg geräumt wird.

Der einzige der das Wetter hier genießt ist der kleine Rote - die Knalltüte liebt Schnee *uaaahhhh*

Und jetzt aus Protest zu den Schneefotos die wirklich schön sind - ich schau sie mir im Sommer wieder an :kaffee: ein paar warme Sommer und Herbstfotos.

Akiro mit Askii beim Spielen

http://yfrog.com/24energiesparmodelkj

mir ist warm

http://yfrog.com/181003121j

im Wald spielt es sich am besten

http://yfrog.com/ev1002924j

oder doch lieber auf der Wiese

http://yfrog.com/5k1002909wj

so die Bilder müsst ihr jetzt ertragen - wenn sie auch nicht wirklich schön sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach schöööön, kein stechender heller weißer schnee!

2 hündchen im gras...

wie könnte man sowas "ertragen" "müssen"!!!

das könnte ich mir das ganze jahr "vorstellen"!!

im gegensatz zu meinem hund hasse ich schnee!!!

heuer ist es besonders schlimm...

mensch leute freu ich mich auf den frühling :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... viel schlimmer finde ich das ganze Eis, das jetzt langsam hier freitaut :(

Man kann kaum einen Schritt gehen, ohne sich fast auf die Nase zu legen. Und ruft man einen der Hunde zurück, rutschen die einem fast gegen die Schienenbeine.

ICH WILL FRÜHLING :motz::motz:

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an, ich kann das weiße Zeugs weil spiegelglatt gefroren auch nicht mehr sehen.

Spazieren gehen fast unmöglich, der Schnee ist mehrfach getaut und wieder gefroren.

Hier mein Protest-Bild:

post-6634-1406415339,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist der Schnee fast weg. Dafür haben wir hier 2 cm dicke Eisschichten. Toll zu laufen und beim Zeitungen verteilen echt klasse. Gestern habe ich mir fast alle Knochen gebrochen!

Herzlichen Dank für die schönen Fotos, dann kann man sich noch mehr auf den Frühling freuen!

Hoffentlich ist der bald da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und der große braune fleck "Hund" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich richtig nervt ist das Eis und das hier nicht ordentlich gestreut wird *grummel*.

Die nächste Kaltfront kommt ja scheinbar schon ... von daher können wir scheinbar noch lange auf "kein Schnee" warten. Schnee selber finde ich sehr schön ... in Hamburg wird daraus leider zu schnell ekliger Matsch und ätzende Eisflächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens mögen eure Hunde noch den

Schnee, Ruby ja mal gar nicht.

Ich hab auch genug vom Schnee.

Hat wer nen Tütchen Mitleid ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat wer nen Tütchen Mitleid ? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49585&goto=964363

empoerung.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Fanta, :kuss:

das hilft mir erst mal über den Tag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

    • Ferun`s erster Schnee

      Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.