Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melbie

Toxikologische Untersuchung, was kostet es?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab vorhin beim Gassi gehen etwas entdeckt,was mir wie ein Giftköder vorkam,ich hab es nun eingesammelt und würd es gern untersuchen lassen.Weiss jemand was so etwas kostet und wo ich es hinschicken kann???

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bring es zur Polizei.

untersuchen lassen könntest du es bei einer Rechtsmedizin, aber ob die das für Privatpersonen machen ist fraglich.

lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öh okay,da hätt ich am wenigsten dran gedacht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fragt ihr nach den Kosten einer speziellen Untersuchung?

      Hallo Ihrs,   ich frage mal in die Runde.   Ein Hund hat eine Verletzung/Unfall, deren Diagnose  und weitere Behandlung durch den Tierarzt des Vertrauens nicht genau geklärt werden kann. Trotz die ihm zur Verfügung stehenden Gerätschaften wäre ein CT mehr als sinnvoll sich das Innenleben des Patienten ganz genau anzusehen, um nichts zu übersehen und um evtl. weitere Schritte nicht (oder doch) zu unternehmen/einzuleiten.   So weit, so gut. Der Untersuchungspreis der Klinik A betrug 650 Euro (plus) für eine CT Untersuchung, was auch der Tierarzt des Vertrauens, als Hausnummer mit angegeben hat.   ... und nü?? - weil das ist schon eine Hausnummer für eine Aufnahme. Gut, da ist Inhalationsnarkose, Kontrastmittel usw. mit dabei ... aber trotzdem ... ????

      in Gesundheit

    • Wolfsabschuss "kostet" 3.500 Euro Strafe

      http://nachrichten.t-online.de/wolf-abschuss-im-westerwald-jaeger-muss-zahlen/id_61737700/index

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Wer weiß, was das Umrüsten von Ölheizung auf Gasheizung kostet?

      Hallo! Wir suchen schon seit langer Zeit ein Haus, da unsere Wohnung zu klein wird. Nun haben wir gestern unser absolutes Traumhaus gefunden. Es muss zwar einiges gemacht werden, aber das ist es wert! Das einzige, was aber wirklich "Geld" kosten wird, ist die Heizung. Im Haus steht nämlich eine alte Ölheizung. Die funktioniert nicht mehr. Wir wollen eigentlich gerne auf Gas umsteigen. Dadurch hätten wir einen Lagerraum mehr, weil die Öltanks dann ja weg wären. Hat jemand von Euch ne Ahnung wieviel sowas kosten wird? So ca.? Die Gasleitung wäre ca 20m vom Haus entfernt. Das verlegen der Leitung zum Haus kostet wohl ca. 2000. Meint Ihr 10000 sind angemessen? Oder zu wenig? Meine Eltern haben dieses Jahr für eine neue Heizung (Therme) 6000 bezahlt. Die hatten allerdings davor auch schon eine Gasheizung.

      in Plauderecke

    • HD und ED Untersuchung

      Hallo, habe da mal eine Frage: Wann habt ihr eure Hunde auf HD und ED untersuchen lassen? Mein Altdeutscher Schäferhund ist jetzt 14 Monate alt. Die einen sagen man soll es mit einem Jahr machen und die anderen sagen dann wieder um Gottes willen frühestens mit 2 Jahren!!! LG Tigrata

      in Gesundheit

    • Wieviel kostet ein Hund im Jahr?

      Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht wieviel ein Hund so durchschnittlich im Jahr kostet? Wenn ja; dann schreibt es bitte bitte hier hin!!!! Danke MFG MINI10[sMILIE][sMILIE] [/sMILIE][/sMILIE]

      in Gesellschafts- & Begleithunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.