Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Toxikologische Untersuchung, was kostet es?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab vorhin beim Gassi gehen etwas entdeckt,was mir wie ein Giftköder vorkam,ich hab es nun eingesammelt und würd es gern untersuchen lassen.Weiss jemand was so etwas kostet und wo ich es hinschicken kann???

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bring es zur Polizei.

untersuchen lassen könntest du es bei einer Rechtsmedizin, aber ob die das für Privatpersonen machen ist fraglich.

lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öh okay,da hätt ich am wenigsten dran gedacht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.