Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich finde das Video so gut gemacht & eine tolle Arbeit von Mensch und Hund ist zu sehen ! :klatsch:

Vielleicht habt ihr nun neue Ideen bekommen für euch & euren Hund . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Ist ja mal echt klasse! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß!

Auch wenn ich nichts von den Tellern essen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey, das ist ja der Hammer!! :klatsch:

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süss. :klatsch:

Schaut nach viel Spass, aber auch Arbeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wie süüüüüüüüüß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuper!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut genial!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier eine Homepage zu diesen wunderbaren Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin begeistert!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dinner for dogs

Diese doch sehr unseriöse Firma hat heute böse eins auf den Deckel bekommen. 150.000 € Strafe wegen unseriöser und teilweise aggressiver Werbeanrufe. Im WDR sprach man davon, dass sogarLeute deren Produkte gekauft haben, obwohl keine Hunde im Haushalt leben. Das freut mich sehr!!!!

in Plauderecke

• Dinner for dogs

Hallo,   ich habe vor ca 1 Jahr mal bei Dinner for dogs auf der HP gestöbert und jetzt fangen die mich an anzurufen. Beim ersten Anruf war eine Frau der habe ich klipp und klar gesagt das ich seit 4 Jahren Aras fütter und zufrieden damit bin. Dann sagte sie o.k. und hat aufgelegt. Jetzt gerade nach 2 Wochen hat mich ein Herr Keiser angerufen von dinner for dogs und der redete und redete und sagte mir das ich bei ihm billiger bin und Aras doch teurer wäre. Es wäre doch mal schön dem Hund Abwechslung zu füttern, der freut sich auch wenn er mal was anderes bekommt. Jetzt will der mir gegen meinen Willen eine probe von einer 100 gr Schale schicken und Prospekte. Ich rief die gerade wieder an, das ich das nicht möchte weil in jedem futter Rind mit drin ist un dagegen mein Hund allergisch ist, auch beinhaltet das Futter Cassia Gum worauf er auch allergisch ist. Nun habe ich Angst das der die Unverschämtheit besitzt und mir eine ganze Monatsration zukommen lässt, was ich ja überhaupt nicht möchte. Ich habe die jetzt an der Backe und das nun nach 1 Jahr.  

in Hundefutter

• Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

Diese Woche werden auch die Hunde bewirtet : http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/447e8-2147a5-ad54-24/das-model-und-das-perfekte-dinner.html

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• 200gr Dosen Dinner for Dogs und O'Canis

Habe etliche Dosen verschiedene Sorten Dinner for Dogs und O'Canis. Sind alle noch sehr lange haltbar. Dachte an einen Preis von 1 - 1,20 € pro Dose? (Regulärer Preis 1,99 für das O'canis, ca 1,60 € für das Dinner for Dogs) Habe mich dummerweise wieder zu einem Kauf auf Vorrat hinreissen lassen, aber mein Hund frisst leider immer nur max 1/2 Dose, den Rest kann ich wegwerfen. Versandkosten abhängig von der Menge. Bei Interesse PN, dann maile ich die Sorten.

in Suche / Biete

• Das perfekte Dinner - was für ein Welpe?

Hi Foris, der ein oder andere User schaut bestimmt das perfekte Dinner. Was ist das denn für ein Welpe, den die eine Teilnehmerin mit sich rumschleppt?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.