Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kiara23w

Wo gibts schöne Faschingskostüme?

Empfohlene Beiträge

Ich suche für dieses Jahr ein warmes Faschingskostüm!

Erdbeere oder Biene oder sowas.

Also an die Faschingsmenschen hier :loud :

Wo kann man schöne Kostüme bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letztes Jahr ein Kostüm über das große Auktionshaus bestellt!

Ist total cool!

Ein rosa Elefant der mit einem Minikompressor aufgeblasen wird! Das hat den Vorteil das man alles darunterziehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

177.gif

Am Samstag fängt "mein" Faschingsmarathon an und ich hab immer noch kein Kostüm!

Wo kriegt man noch schnell express Kostüme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr bei euch keine Läden die sowas verkaufen?

Hier hängen die sogar im C&A :Oo

Naja gut, wir sitzen hier auch an der Hochburg des Karnevals (KÖLLE!), hier gibts sowieso ÜBERALL Karnevals Kram ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sonst geh' doch als Putze - Kittel, Lockenwickler etc. bekommt man doch überall zu kaufen, auch in Nicht-Karnevalshochburgen... :D

Edit: Bei uns gibt's sowas sogar beim Rewe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ansonsten selber basteln! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Zieh los, in die Klamottenläden und such dir irgendas zusammen. Kannst ja auch noch bissle aufhübschen mit irgendwelchen Deko-Sachen!

So mache ich das immer und obwohl ich bei sowas eigentlich absolut talentfrei bin, kommt immer was lustiges bei raus^^

Selbergemachte kostüme sind eh die tollsten ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Entschuldigung :::

Was soll dieses ganz Karnevalsgedöns. ????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netty59

Du musst ja nicht mitmachen!

Kiara, habt ihr nicht nen Second-Hand bei Euch?

Da gibt es manchmal die tollsten Sachen für wenig Geld und auf jeden Fall Originell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um Entschuldigung :::

Was soll dieses ganz Karnevalsgedöns. ????????????????????????????????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49591&goto=975595

Wo ist dein Problem? Wer Karneval nicht mag muss ja nicht mitmachen. ;)

Und allenanderen kann man den Spaß doch lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er seine Rute oben trägt. Jetzt habe ich etwas nach Anbietern gesucht, die sowas nach Maß nähen, aber irgendwie finde ich nichts Zufriedenstellendes. Dabei hatte ich vor Jahren mal eine schöne Zusammenstellung mit Seiten für Hundemänteln...    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sammeln🙂 Ich denke wir brauchen das volle Programm... Was Leichtes, was Wasserfestes, was Dickes für den Winter.  

in Hundezubehör

• ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Küste wird wohl recht belebt sein. Das Steinhuder Meer ist auch voller Hunde und Menschen. Das Zwischenahner Meer vielleicht? Geht aber auch kleiner...   Zusammengefasst: - in Niedersachsen - Natur - Wasser (See / Meer) - Ruhe trotz Hauptsaison   Und wer dann in der Nähe einen kleinen und wunderbaren Wohnmobilstellplatz (kein Campingplatz) kennt, nehme ich die Empfehlung auch gerne - das ist aber das kleinere Problem.  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Gibts hier Havaneser?

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt?

in Gesellschafts- & Begleithunde

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Halsband einen von 4cm, was bei uns recht knapp ist zum Anziehen.  Ich liebe sie. Aber Femo nicht.  Er hat das Fuchshalsband jetzt auch mit Klickverschluss.      

in Suche / Biete

• Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

Hallo liebe Leute,    ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungstext:    "Fiffy und Foffy wurden zum Jahreswechsel 2016/17 in Rumänien geboren und hatten im April das Glück, nach Deutschland reisen zu dürfen, wo sie nun in 06886 Wittenberg auf "ihre Familie" warten :-) !   Fiffy und Foffy schlafen, spielen und schmusen zusammen, sind sozusagen unzertrennlich, weswegen sie zusammen Ihr endgültiges Körbchen suchen. 
      Die Beiden beschäftigen sich viel miteinander, Langeweile ist für sie ein Fremdwort - genauso wie für ihre Pflegeeltern, die Fiffy und Foffy auf das Leben vorbereiten ;-) !   Fremden gegenüber zeigt sich das Geschwisterpaar noch etwas zurückhaltend und schüchtern, dank der ihnen eigenen Neugierde fassen sie aber bald Vertrauen :-) und sind dann welpentypisch verspielt
      Dabei zeigt sich Foffy stets als die Kessere, Unternehmungslustigere, Fiffy, alleine eher schüchtern, lässt sich durch ihre Schwester anstecken ... und gemeinsam erobern sie die Welt :-) !   Alles in allem sind Fiffy und Foffy sehr sozial und kinderlieb, verträglich mit anderen Lebewesen und erlernen gerade das kleine Hundeeinmaleins ! Momentan haben die Hundemädchen mit den hübschen Gesichtsmasken eine Schulterhöhe von 38 cm, werden etwa mittelgroß. Sie werden geimpft und gechipt abgegeben gegen eine Schutzgebühr und können gerne besucht werden in 06886 Wittenberg.
      Bei Interesse bitte Mail an herzenshunde.valcea@gmail.com."       Falls ihr noch Fragen dazu habt oder etwas unklar ist, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich leite eure Fragen gern an die Pflegestelle weiter. 

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.