Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab wann das Alleinebleiben üben?


Lakota

Empfohlene Beiträge

lillibeo

mit lilli hab ich es von anfang an geübt, zb wenn ich in den keller bin getränke holen. hab mir da ehrlichgesagt gar keine gedanken drum gemacht am anfang, lilli auch nicht :D und es hat geklappt.. wahrschinlich weils für mich so selbstverständlich war...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde möglichst sofort damit anfangen....

und schließe mich somit meinen Vorrednern an

Link zu diesem Kommentar

Du kannst Dir ja den Korb über den Kopf halten solange Du draußen wartest :D:D .

Du kannst aber auch ein getragenes T-Shirt oder ähnliches auf seinen Platz legen, das riecht dann nach Dir. Aber achtung nicht das er T-Shirt auf seinen Platz mit Frauchen geht weg verknüpft. Also mindestens eine 1/2 Stunde vorher.

Link zu diesem Kommentar

@Pablitea,

das mit den geschlossenen Türen ist `ne gute Idee. Aber muß ich dass dann den ganzen Tag konsequent durchziehen? Oder nur öfer mal?

Stimmt, ich kann auch nicht warten bis dass er ruhig ist. Ich würde es draußen gar nicht hören.

Nein, natürlich nicht. Aber um so öfter um so besser. Es ist wirklich mühsam und nervig aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch,

super Ideen dabei.

Jetzt habe ich schon gar nicht mehr son großen Bammel davor!

@Malt 53, so habe ich zwar nicht meinen Hund, doch wenigstens die Nachbarn gut unterhalten - mit dem Körbchen auf dem Kopf. :clown

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...