Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Und nun werden Pudel gezählt

Empfohlene Beiträge

Und nun werden die Pudel gezählt, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Klein und einen Zwergpudel, jedoch kann ich hier nur einen Abstimmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westi Pudel mix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Leila ist ja angeblich ein Pudel mit bei, ob das stimmt kann ich nicht sagen :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 3 Toypudel.

:???

Ach nee,..... hätt ich dann vielleicht einen Klein, oder sogar einen Gp angeben müssen ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun werden Pudel gezählt

Das wurde auch Zeit - war auf die Terrier schon ganz neidisch - will auch gezählt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich schon wieder abstimmen... kommt dann mal eine Rasse dran, die ich in meinen Hunden nicht erkenne? ;)

Mein Mix mit Sommerfrisur (ich glaube vom aktuellen Schaf-Style hab ich kein Foto ohne Mantel)

3729441.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrfachabstimmung ist jetzt möglich .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich besitze eine Pudel-Perro de aqua espanol Hündin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts noch mehr .Wo sind die GP's ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Adoptiv-Pudel

Hallo zusammen,   vor einer Woche bin ich unerhofft auf den Pudel gekommen: Bruno ist ein Zwergpudel, knapp 2 Jahre alt und wurde aus Krankheitsgründen abgegeben (zumindest offiziell ...). Es ist nicht mein erster Hund und ich komme mit Bruno zum großen Teil gut klar. Er lernt superschnell und ist auch immer sehr bemüht, mir alles recht zu machen.   Und nun zum Problem: Bruno kläfft alle Menschen und Hunde ab einer gewissen Distanz an. Das gilt auch für meinen Mann und meinen

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Inter

• Pudel aus dem Tierschutz

Hallo liebe Pudelerziehungsberechtige, wir haben heute eine 3 jährige verwahrloste Zwergpudelhündin aus der Tiernotrettung geholt.Leider hat die junge Dame bisher nichts Schönes in Ihrem Leben erfahren dürfen. Wir wollen Ihre ein schöneres Leben in ländlicher Umgebung schenken. Leider kennt Sie wohl nur eine 1 Zimmer Wohnung, in der Sie auch Ihr "Geschäft" auf einer Matte verrichten musste. Sie wirkt sehr schüchtern, glücklicherweise nicht bissig. Sie ist so süß.. Nun muss Sie leider noch v

• Jetzt werden Altdeutsche Hütehunde gezählt :)

Ich hoffe das mit der Umfrage klappt wenn nicht werde ich versuchen es wieder hinzubekommen. Da die Altdeutschen Hütehunde (Gelbbacke; Harzer Fuchs; Schwarzer; Westerländer Kuhhund; Siegerländer Kuhhund; Tiger; Schafpudel; Stumper und Strobel) ja recht unbekant und selten sind, wäre es doch mal schön zu sehen ob hier im Forum ein paar vertreten sind, oder? Lg

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.