Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schwiegereltern hatten nun mal eine schwarzen... ;)

In braun finde ich Pudel auch total süß. So einen gab es mal in der Hundeschule - ich war hin und weg. :D

Link zu diesem Kommentar

Wie gut, dass es Pudel in verschiedenen Farben gibt, da hat ja jeder so seine Vorlieben! :D

Link zu diesem Kommentar

eigentlich wollte ich ursprünglich einen Black-tan pudel haben. Hat leider nicht geklappt, es kam mein svhwarzer Sonnensvhein und so wurde der zweite ein apricot..... nun hab ich einen "geteilten" Blata :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...