Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

Genau - wo sind die Pudelhalter/Innen? :D

Das mit den Mehrfachnennungen war voll in meinem Sinn, danke. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... ich hätte soooooo gerne einen, zählt aber nicht, gell :D

Ich finde, jeder der hier abstimmt stellt ein nettes Pudelfoto rein, dann kann ich wenigstens träumen :klatsch:

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Na dann träum schön, er tuts auch fast.

64nyz7t35b2.jpg

Ist übrigens auch ein wahrgewordener Traum. Konnte ihn mir in diesem Sommer erfüllen... Und er ist noch viel toller als er aussieht. =)

Link zu diesem Kommentar

Hu Lockenwolf super Aufnahme, super schöner Lockenwolf.

Ein Zwergpudel muss von mir noch gezählt werden da ich nur den Kleinpudel angeben konnte, umgestellt wurde ja später das man mehrere angeben kann,

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe leider noch keinen aber meine Schwiegereltern in Spe haben drei Großpudel!

Hier mal zwei von den dreien. Links Columbus und rechts seine Oma Eysha,da waren mein Freund und ich am WE mit den beiden unterwegs.

columbusundeysha.jpg

Euripus,von deiner Hündin habe ich beim Googlen mal ein Bild gefunden,was für eine wunderschöne Maus! Solltest du noch ganz lange züchten kann ich mir rein von den Bildern gut vorstellen mich mal bei dir umzuschauen wenn es bei uns so weit ist. Wir wollen erst einen weißen,hatte mein Freund vor den schwarzen (war von Flash of Lightning).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...