Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

ach das geht mit anderen auch. Kommt immer nur auf den Oberhäuptling auf zwei Beinen an...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Foto mit dem Russischen Toy erinnert mich so an meine Pinscherpüppi,die hatte die Großen auch im Griff.

i1gr9e.jpg

qnvatu.jpg

15yxclt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Oh was für schöne Bilder!

Ich freu mich schon drauf selbst mal Großpudel zu haben,wird leider noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sinnfreier Beitrag:

Leider habe ich keinen Pudel aber ich liebe sie. Meine Freundin hatte eine Pudelhündin um die ich mich ab und an kümmern durfte. Himmel, war das ein süßes und schlaues Ding. Was mich abhält ist nur das viele Trimmen und Zupfen und Tropfen ...

Link zu diesem Kommentar

Was für Tropfen? Für die Ohren? Wenn ja, haben damit doch viele Hunde mit Schlappohren zu tun.

Naja, Fellpflege ist schon etwas aufwändig - unserem Kleinen wächst die Wolle wie Unkraut... :D Aber besser so als ein Nackthund... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
euripus
Sinnfreier Beitrag:

Leider habe ich keinen Pudel aber ich liebe sie. Meine Freundin hatte eine Pudelhündin um die ich mich ab und an kümmern durfte. Himmel, war das ein süßes und schlaues Ding. Was mich abhält ist nur das viele Trimmen und Zupfen und Tropfen ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49596&goto=1060274

Hallo

Aber zu Zupfen gibts gar nichts beim Pudel :)

Wenn man die Wolle gleichmäßig kurz hält muss man in der Regel nicht mal oft bürsten

Und diese Zeit spart man dann an anderer Stelle ein ,-) da Pudel nicht haaren.

LG

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...