Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun werden Pudel gezählt


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja schon seit geraumer Zeit einen Halben Pudel auf Pflegestelle...zählt das auch (Pudel-Bolonka Mix)?

Ich hab immer gesagt...och nen Pudel würde ich mal nehmen (allerdings bevorzugt 4 mal so groß wie unser Tida)...mh, ok, da ist ja schonmal ein Anfang *grins*

post-21982-1406419307,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Divinity

    8

  • hiladih

    7

  • Pudeline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jacky126
Originalbeitrag

... ich hätte soooooo gerne einen, zählt aber nicht, gell :D

Ich finde, jeder der hier abstimmt stellt ein nettes Pudelfoto rein, dann kann ich wenigstens träumen :klatsch:

LG

Sandra

ja mir gehts genausooo :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Neu sind wir ja nun nicht mehr......aber hier ist trotzdem nochmal ein Bild von unserem "Dreamteam"!

Gruß pudelmania :winken:

post-29152-1406419308,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
hiladih

Ich habe 2 Kleinpudel beizutragen, auch wenn nur einer hier gezählt wird...

post-30404-1406419346,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
hiladih

Dankeschön :danke .. und in echt erst ;) ... am süssesten sind sie allerdings nach dem vollen Hundeverwöhnprogramm: erst in Aas wälzen, dann noch schön durch Schlamm waten und am besten noch nebenbei kiloweise Sand in den Locken verstecken :klatsch:

Die anderen Hunde hier finde ich aber auch sehr schön ..

Olivia und Louis sind der Oberhammer :D

Link zu diesem Kommentar

Schön, noch zwei Feld, Wald und Wiesen Pudel!! Ich freue mich immer wenn ich Pudel treffe, die sich auch in der Natur austoben dürfen, egal wie sie danach aussehen! Olivia hat eine extreme Vorliebe für frische Gülle, Louis ist ja eher der Schlamm Fan! :D

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar
hiladih

Ja, natürlich dürfen sie toben , sich wälzen etc... es sind HUNDE...

Gebadet wird auch nur im Notfall (Aas oder Kot), Dreck hat's umsonst...

wegen der speziellen Frisuren hatte ich früher auch Vorurteile...aber es ist meine absolute Traumrasse geworden...

Ludwig hat uns sogar zum "Hundesport" gebracht.. der ist so bewegungs- und lernfreudig, dass wir in einen Verein eingetreten sind und THS machen.. allerdings nur zum Spass.. meine Arbeitszeiten kollidieren mit denen der Turniere.. aber das eine Mal hat es Ludwig voll Spass gemacht.. er wurde prompt erster (wir verraten mal nicht, dass meine Tochter die einzige Starterin in der Altersklasse war ;)).. Johann nimmt's da leichter.. der hat durchaus Spass in der Bahn, aber er fordert die Beschäftigung nicht so sehr.. Hauptsache er ist mit mir zusammen.. Ansonsten sind sie eben überall mit dabei, wir sind hier bekannt wie bunte Pudel... sie fahren mit uns Bus und Bahn, kommen mit zum Pferde, gehen mit auf Volksfeste und in den Zoo, wurden beinah mal bei MacD. unter der Bank vergessen, weil sie da so artig sind.. besonders gut finde ich, dass es viele Leute gibt, die Hunde nicht mögen, aber die Pudel schon;-)...

Link zu diesem Kommentar

Cool. Unser Pudelchen hatte auch nirgendwo Angst ausgelöst, obschon es einige Leute mit Angst vor Hunden gibt. Allerdings wird ein Kleinpudel selten für voll genommen... :D

Jedenfalls Omahunde sind das nicht. Dasty ist auch am Pferd mitgegangen, allerdings gaaanz gemütlich im Pferdeschritt, Pudelchen war ja schon was älter.

Link zu diesem Kommentar
hiladih

man braucht als Pudelbesitzer schon ein dickes Fell :D .. "sind ja keine Hunde" ist der häufigste Spruch von Besitzern "richtiger" Hunde... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...