Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Bin ich eigentlich blöd? Wenn ich die Überschrift vergesse, verschwindet die PN beim Senden! Oder muss das so?

Empfohlene Beiträge

Grrrrrr :wall::motz::wall::motz:

Da hab ich mich gerade zum 27 mal geärgert.Da tipp ich mir die Finger wund und will die PN versenden.Und dann hab ich die Überschrift vergessen und die PN wird nicht gesendet sondern ist gleich komplett weg!

Soll das so?Muss das so?Oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne überschrift geht PN versenden nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich passiert sowas nur dreimal - danach sollte es konditioniert sein. :D

Da du schon 27 mal den Betreff vergessen hast, werden wir es entweder mit Clicker oder Rütteldose versuchen.

LG

Stefanie

P.S: ich glaub, das muss so sein, hab mich anfangs auch geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, man kann das auch so einstellen, dass der Text nicht verschwindet.

Ich bin in vielen Foren, das hier ist das einzige, wo sowas passiert.

Das Gleiche beim Text schreiben. Geht man zurück, weil man noch mal was nachlesen will

und geht dann wieder auf vor, ist der Text weg. Ist auch nur hier der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich auch schon einige Male sehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefanie, der war genial!

Linsengericht, falls Du noch Tricks zum Clickern brauchst, ich kenn da ne gute Seite! a080.gifd050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da du schon 27 mal den Betreff vergessen hast, werden wir es entweder mit Clicker oder Rütteldose versuchen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49600&goto=964788

:klatsch:

Vielleicht klappt das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir auch schon passiert. :kaffee:

Wem nicht? ;)

Ich fänds praktisch, wenn das Betreff-Feld z.B, rot unterlegt wäre, dann fällt das einfach eher ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is mir auch schon oft passiert das da wenigstens ein Grund stehen würde ist doch nicht so viel verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurze Frage an die mods.....

Kann man das vielleicht ändern?

Oder ist das zu viel Arbeit?

Ich kenn mich mit sowas ja nun überhaupt nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.