Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Wolfcenter Barme

Empfohlene Beiträge

Im April diesen Jahres soll in meinem Nachbarort (ca. 5 km von mir) auf dem alten Kasernengelände das Wolfcenter eröffnet werden.

Was haltet Ihr von so einem Wolfcenter?Wollt Ihr da hin fahren?

Ich bin hin und her gerissen,einerseits freue ich mich das ein paar dieser wundervollen Tiere in meine Nachbarschaft ziehen und die Möglichkeit besteht sie mal "hautnah" zu sehen andererseits sind sie dann wieder nur eine Touristenattraktion.

hier gehts zur Homepage des Wolfcenters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wußte ich garnicht, danke für die Info...

Ich wohne ja auch nicht so irre weit weg von Barme.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich und eine Freundin sowas wie Dauergäste werden könnten. Ich liebe Wölfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann da auch Patenschaften für die Wölfe übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich schon super spannend an.

Hab' mir die Seite mal abgespeichert, ich finde Wölfe faszinierend.

Es wird dort auch eine Schafherde zu sehen sein, bei der ein Herdenschutzhund Welpe

mit aufwächst.

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das klingt recht gut

Wenn es so was bei mir geben würde, würde ich sicher hingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade gesehen das die Schafherde diesen Monat schon einziehen soll.

Ich glaub ich fahr jetzt die Tage mal da rum (kann Euch dann ja ein paar Fotos mitbringen) mal sehen ob man schon was sieht *garnichtneugierigbin* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde auch, dass das sehr gut klingt. Würde da auch hin fahren, ist leider nur etwas zu weit weg. Schade aber auch :(

Naja vielleicht mach ich mal nen Tagesausflug da in die Nähe.

Aber würde mich über Berichte und Fotos freuen, damit ich sehen kann, ob sich ein Ausflug dahin lohnt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das nicht wieder mal reiner Komerz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war jetzt schon mehrmals in Merzig und fand es immer wieder super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss zu sagen ich wohne ja auch recht dicht dabei habe aber davon auch nichts gehört gehabt genauso nicht mein Mann.

Muss zu sagen wenn das da gut gemacht ist mit wirklich genug Platz für die Tiere finde ich so was gar nicht falsch und würde da ab und an hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.