Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tschuringa

Was für Mission Impossible-Fans

Empfohlene Beiträge

Oh, diese Taube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genial! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wie süüüß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, aber kein Happy-End für die Taube... trotzdem einfach genial gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmmm, aber kein Happy-End für die Taube... trotzdem einfach genial gemacht. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49602&goto=965182

Dat war aber auch eine bööööse Taube. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hammer!!!

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: , die arme hungrige Taube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mission Hüfte - Barney und die HD

Hallo zusammen,   aktuell gefällt mir Barney leider garnicht. Als es jetzt anfing zu regnen und kühler zu werden reagierte er sofort, ging steif und stacksig. Die Hüfte meldet sich also wieder. Ich habe mir einen Zeitraum von 2 Wochen gesteckt indem er noch keine Schmerzmittel bekommt und wir gezielt am richtigen Muskelaufbau (die haben leider erschreckend rapide abgebaut ) arbeiten. Merke ich das es schlimmer wird, oder das sich nichts verbessert, wird er Schmerzmittel bekommen, klar.   W

in Gesundheit

• Zelten mit Hund am Meer. Mission impossible!?

Hallo ihr Lieben, Ende August sind alle Klausuren geschrieben und Männe und ich wollen ein paar Tage an Meer Nun folgendes Problem: wir wollten eigentlich zelten gehen, irgendwo nicht sooo weit entfernt, heißt Holland oder so (wir wohnen nahe Köln), finden aber absolut keinen Campingplatz wo Hunde erlaubt sind Habt ihr da Ideen, Tipps? Wo kann ich noch suchen? Wart ihr schon mal mit Hund zelten? Ich freu mich auf Input!!!!!

in Urlaub mit Hund in Europa

• Besteht Interesse an Lego Mars Mission und Bionicles?

Hallo, meine Jungs wollen ihre Sammlungen von Lego Mars Mission und Bionicle auflösen. Bevor ich die Sachen bei ebay reinstelle, möchte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse hat?? Fotos würde ich so schnell wie möglich nachreichen, wenn jemand Interesse hat.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.