Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Cinderella

Empfohlene Beiträge

Hier kommt Ellis Freundin Cinderella, kastriert, 3,5 Jahre alt.

Cindy ist ein Mix aus (vermutlich) Papillon mit etwas kleinem "Windhundartigem" (Whippet?). Sie kommt ursprünglich aus Griechenland, lebte auf der Straße und ist bei meiner Schwester, seit dem sie ca. 7 Monate ist. Bei ihr wurde meine Schwester zur Pflegestellenversagerin ;)

Sie ist ein Goldstück, egal ob Stadt, Hundetrubel oder Büro, sie hört immer auf´s Wort- einzige Ausnahme : KANINCHEN! Wenn man da den Punkt verpasst, ist sie nicht mehr abrufbar. Strenggenommen ist sie nicht mal mehr ansprechbar.

Das Schmuddelfoto ist so ein Bild, wo sie mal wieder aus einem Kaninchenbau kommt. Sie tötet nicht, sie verletzt sie nicht, sie muss nur hinterher. Hat sie die Kaninchen gestellt, sind sie uninteressant. :(

post-1774-1406415340,78_thumb.jpg

post-1774-1406415340,81_thumb.jpg

post-1774-1406415340,84_thumb.jpg

post-1774-1406415340,86_thumb.jpg

post-1774-1406415340,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, das ist ja eine süße Maus! :)

Ja, bei Leila ist das genauso, sie muss die Tiere nur stellen, dann ist gut, aber bevor sie das nicht getan hat und man ein Nienchen draussen zu spät bemerkt, ist Leila erstmal weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich - die passt da wunderschön hinein. Das Foto mit der Katze ist ja suuuper!

Was hat Cinderella für ein Glück gehabt.

Gruß Christa

Ps: Versagen muss nicht immer negative sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kann ich sie abholen kommen ? =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, sind das die ersten Bilder von Cinderella hier im Forum? Darf ich fragen, wieso??? :motz:

Verstecken muss sie sich ja nun wirklich nicht :)

Naja... Vielleicht auf dem Dreckschnuten-Foto so ein klein bisschen :D

Tolle Bilder Silvia =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind nicht die einzigen Bilder. Hier gibt es noch welche Elli auf Usedom

Meine Schwester wohnt in Berlin und wir in München. Wir sehen uns also nur 1-2 x im Jahr. Was schade ist, weil die Hunde sich gut vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoen, die kleine Cindy! Das Bild mit der Katze (uebrigens auch wunderschoen) zusammen gefaellt mir am Besten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch eins. Ein "Grinsefoto" .. und nein, die Augen sind nicht eingefärbt ;)

post-1774-1406415341,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, mehr habe ich aber wirklich nicht :winken:

post-1774-1406415344,55_thumb.jpg

post-1774-1406415344,61_thumb.jpg

post-1774-1406415344,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:klatsch::klatsch: das ist ja richtig süß,Hundi mit den Katzen =) gefällt mir richtig gut,alles hübsche Tierchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • CINDERELLA - gestromte zarte Schönheit geb 04/15 sucht Päppler

      Leider gibt es für jeden schlimmen Fall immer noch einen, der wieder schlimmer ist. Cinderella wurde klapperdürr aufgefunden. Um die Hündin vor dem sicheren Tod zu bewahren, wurde sie in eine  Pension gebracht.     Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:   Geschlecht: weiblich
      Größe: mittel
      Alter: geb. April 2015 Akt. Aufenthaltsort: leider noch in Italien   Die bildhübsche CINDERELLA wurde von unseren ehrenamtlichen Tierschützern in Italien wie ein Häufchen Elend im Hundelager aufgefunden: ausgemergelt, sehr in sich gekehrt, zurückhaltend eher ängstlich. Da es momentan in Italien ständig regnet (auch hier hält langsam aber sicher die kältere Jahreszeit Einzug) und CINDERELLA eh nur noch Haut und Knochen ist, fackelten Maria und Annarita nicht lange: CINDERELLA kam in Maria’s Pension und wird hier nun aufgepäppelt und mit gutem Futter versorgt.   In der Pension bekommt CINDERELLA nun auch alle erforderlichen Impfungen und wird auf ihre Ausreise vorbereitet. Hier gibt es auch andere Hunde, mit denen CINDERELLA nun im Garten spielen kann. Jeder neue Tag gibt ihr langsam das Lebensglück zurück und CINDERELLA verhält sich immer mehr wie ein ganz normaler Junghund.   Für die sensible CINDERELLA suchen wir nun einfühlsame Menschen, die sie das Erlebte vergessen lassen. Sie braucht ruhige Menschen, die ihr im neuen Leben stärkend zur Seite stehen. Ein bereits vorhandener, gefestigter Hundekumpel würde ihr bestimmt weitere Sicherheit geben.   m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
      01577 1982012 (abends)       Weitere Fotos findet ihr über folgenden Link:   http://www.tierisch-grenzenlos.de/cinderella/#more-26317

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ellis Freundin Cinderella war 2 Wochen zu Besuch

      Es waren wirklich 2 wunderschöne Wochen bei uns in München, die Elli sehr gut getan haben. Zu zweit ist halt alles ein bisserl schöner und leichter, egal ob Tierarztbesuch, Elefantenjagd im Zoo, ein Besuch im Englischen Garten oder Public Viewing im Biergarten. Heute haben wir meine Schwester und Cinderella leider wieder zum Zug nach Berlin gebracht. Gute Reise und bis zum nächsten Mal

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.