Zum Inhalt springen
Registrieren

Cinderella


gast

Empfohlene Beiträge

Hier kommt Ellis Freundin Cinderella, kastriert, 3,5 Jahre alt.

Cindy ist ein Mix aus (vermutlich) Papillon mit etwas kleinem "Windhundartigem" (Whippet?). Sie kommt ursprünglich aus Griechenland, lebte auf der Straße und ist bei meiner Schwester, seit dem sie ca. 7 Monate ist. Bei ihr wurde meine Schwester zur Pflegestellenversagerin ;)

Sie ist ein Goldstück, egal ob Stadt, Hundetrubel oder Büro, sie hört immer auf´s Wort- einzige Ausnahme : KANINCHEN! Wenn man da den Punkt verpasst, ist sie nicht mehr abrufbar. Strenggenommen ist sie nicht mal mehr ansprechbar.

Das Schmuddelfoto ist so ein Bild, wo sie mal wieder aus einem Kaninchenbau kommt. Sie tötet nicht, sie verletzt sie nicht, sie muss nur hinterher. Hat sie die Kaninchen gestellt, sind sie uninteressant. :(

post-1774-1406415340,78_thumb.jpg

post-1774-1406415340,81_thumb.jpg

post-1774-1406415340,84_thumb.jpg

post-1774-1406415340,86_thumb.jpg

post-1774-1406415340,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohh, das ist ja eine süße Maus! :)

Ja, bei Leila ist das genauso, sie muss die Tiere nur stellen, dann ist gut, aber bevor sie das nicht getan hat und man ein Nienchen draussen zu spät bemerkt, ist Leila erstmal weg...

Link zu diesem Kommentar

Herrlich - die passt da wunderschön hinein. Das Foto mit der Katze ist ja suuuper!

Was hat Cinderella für ein Glück gehabt.

Gruß Christa

Ps: Versagen muss nicht immer negative sein!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn ich das richtig sehe, sind das die ersten Bilder von Cinderella hier im Forum? Darf ich fragen, wieso??? :motz:

Verstecken muss sie sich ja nun wirklich nicht :)

Naja... Vielleicht auf dem Dreckschnuten-Foto so ein klein bisschen :D

Tolle Bilder Silvia =)

Link zu diesem Kommentar

Das sind nicht die einzigen Bilder. Hier gibt es noch welche Elli auf Usedom

Meine Schwester wohnt in Berlin und wir in München. Wir sehen uns also nur 1-2 x im Jahr. Was schade ist, weil die Hunde sich gut vertragen.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschoen, die kleine Cindy! Das Bild mit der Katze (uebrigens auch wunderschoen) zusammen gefaellt mir am Besten. =)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch eins. Ein "Grinsefoto" .. und nein, die Augen sind nicht eingefärbt ;)

post-1774-1406415341,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:klatsch::klatsch: das ist ja richtig süß,Hundi mit den Katzen =) gefällt mir richtig gut,alles hübsche Tierchen :klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...