Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jaicky

Grüße aus Oberbayern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir kommen aus Oberbayern, aus der nähe von München.

Wer wir sind? An "erster" Stelle bin ich, Franzi (22).

Dann unsere kleine Jaimy, Prager Rattler (2) Schulterhöhe 21cm. Und unser neuankömmling

Lucky (6Monate), Mischling mit unbekannten Eltern, Schulterhöhe mom. 40cm.

Wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

post-13261-1406415340,94_thumb.jpg

post-13261-1406415340,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Franzi :winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

....wünsche dir viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!

...bin auf die Fotos von den Fellnasen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben wilkommensgrüße :)

Könnt ihr die Bilder sehen? Mit der Beschriftung ist allerdings was falschgelaufen,

auf dem unterem Bild ist Lucky, auf dem oberem rechts Jaimy, daneben unserer verstorbener

Zwergpinscherrüde Sammy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hast 2 wunderschöne Fellnasen =) !!!

post-3112-1406415341,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Franzi :winken:

auch den Weg hier her gefunden... :klatsch:

So klein ist die Welt..... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415341,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Oberbayern

      Nachdem ich in den letzten Jahren immer Mal wieder mitgelesen habe im Forum, dachte ich, es wird Zeit, sich mal offiziell anzumelden.   Ich bin Raphaela, 38 Jahre und bei mir leben aktuell meine beiden DSH Rüden Mr Ekko (fast 9 Jahre), Azog (2,5 Jahre) und Dobermannhündin Cardassia (6 Jahre)    

      in Vorstellung

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Servus aus Oberbayern :-)

      Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt.
      Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen.
      Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine Fußstapfen getreten.   Unseren gelben Senior mussten wir am Spätnachmittag des 31.12.2016 leider völlig unverhoft aufgrund eines (wahrscheinlich) geplatzten Milztumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen, nachdem er 3 Jahre vorher an Krebs erkrankt ist und die Ärzte ihm nur noch "paar Wochen" gegeben hatten.
        Ich freue mich auf regen Austausch und wenn jemand noch Fragen hat - gerne :-)

      VG Tina

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.