Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe - gefährlicher Trojaner und Virus

Empfohlene Beiträge

ich habe mir über eine Email einen gefährlichen Trojaner eingefangen (cosmu.kwa oder so)

ich habe meinem Antivirus nun schon 100mal gesagt, er soll löschen und sich diese Aktion merken. Haut nicht hin. Die Meldung kommt immer wieder. Was tun?

Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

E-mail löschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wird in deinem Programm angezeigt, wo der Virus sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal einen zweiten Virenschutz hinzuziehen oder mal einen Virenscan machen...vielleicht befindet sich der Virus aber auch schon in einer Datei auf dem Pc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

längst geschehen.

Auch evtl Downloads hab ich beseitigt. Auf dieser Festplatte kann ohnehin nichts installiert werden.

Aber mich würde interessieren, wo er hockt, dass er es immer und immer wieder probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Downloade dir mal Spybot und lass das mal drüber laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Geh mal hier drauf die können dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wird in deinem Programm angezeigt, wo der Virus sitzt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49614&goto=965176

muss ich mal drauf achten, wenn die Meldung wieder kommt.

Die Downloads habe ich gerade erst gelöscht.

Wir erwarteten ein Paket aus USA und bekamen eine Meldung mit einem "Abholschein" von DHL. Dieser war zu öffnen und auszudrucken. Seltsam war es schon. Also habe ich den download aktiviert. Kann sein, dass er da drin saß. Hoffentlich ist er nach dem Löschen jetzt wirklich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.