Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Ganz neues Spiel!!! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Ich habe ein Ganz neues Spiel für uns:)

Aber ich brauche Leute die sich anmelden bei mir... :)

Heißt das ist ein Teamarbeit-Spiel:)

Ich brauche jeweils zwei Gruppen mit 5 Spielern....

Team A und Team B..

Wir fangen an bei 100....

Team A muss hoch zählen und auf 150 kommen, Team B nach unten zählen und auf 50 kommen...

Wer zuerst sein Ziel erreich hat hat gewonnen :)

Beispiel

100

Team A Mitglied schreibt 101

Team A Mitglied schreibt 102

Team B Mitglied 101

.

.

.

und so geht das immer weiter bis das Ziel erreicht ist :)

Können auch mehrer mit machen so mit Spannt sich dann aber auch das Ziel... (Zb. nicht mehr 150 sonder 200)

Hat jemand Lust mit zu machen??

Liebe Grüße

Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay wäre auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay dan fehlen mir noch fünf leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steig aber morgen erst ein, geh nämlich jetzt fernsehen. Geht das?

Wir können ja auch mehrere Runden machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, und wer ist Team A bzw B? Und was machen Leute die erst säter dazu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mach auch mit (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht kapiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Das Kennenlern-Spiel

      Frage & Antwort   Du antwortest auf die Frage deines Vorschreibers und stellst eine neue Frage.    Kling gut, oder?    Los gehts.    Was hast du heute gekauft? 

      in Plauderecke

    • Aus Spiel wurde Ernst

      Bin gestern mit meinem 8 Monate alten Labradorrüden spazieren gegangen.Als uns ein älteres Pärchen mit Hund entgegen kam leinte ich ihn an.Als wir uns passierten sah ich zu meiner Freude dass es sich um einen Herder Schäferhund handelte( ich bin ein Riesen Fan von Herders würde mir aber nicht zutrauen so einen zu halten auch wegen meiner Kinder)‘Beide beschnupperten sich und fingen an zu toben so dass wir sie von der Leine ließen. Das ging 3 Minuten gut dann versuchte der Schäferhund (4 Jahre) m

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neues Spiel: Welche Rasse wählst du?

      Hallo Fories, mir fiel mal spontan ein Spiel ein, man nennt 2 Rassen und der nächste entscheidet sich für eine und ums etwas schwieriger zu machen, wird begründet warum man diese Rasse gewählt hat. Ist ja so ähnlich wie, welche Rasse würdet Ihr Euch noch holen, nur als Spiel ebend und man kriegt die Rasse vorgesetzt ! Also ich fange mal an : Dobermann oder Schweizer Schäferhund ?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.